- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im optischen macht das Hotel einen guten Eindruck. Hervorzuheben sind dabei die Zimmer. Jedoch sind dort auch einige Mankos wie z.B. der Fernseher, der kaum zu bedienen ist. Das ist aber ein Luxusproblem. Das Frühstück war jedoch eine einzige Enttäuschung - egal was man sich dort genommen hat, war entweder schon Stunden alt oder sogar vom Vortag. Dazu muss man auch sagen, dass uns mitgeteilt wurde, dass wir ab 00:00Uhr einchecken können, in Wirklichkeit ging dieses erst um 15Uhr. Das ist ein Unding!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tim, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ihre Erfahrungen mitzuteilen. Das wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Feedbacks, egal ob positiv oder negativ, sind für unsere Weiterentwicklung in jeder Hinsicht sehr hilfreich. Nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Unsere Frühstücksplatten werden regelmäßig geprüft und neu bestückt, leider trifft unsere Auswahl nicht jeden Geschmack. Einen Check-In um 00:00 Uhr (einen Tag vorher) wäre für alle Hoteliers, gerade als Stadthotel, etwas neues. Bitte beachten Sie das unsere Check-In Zeiten auf allen Plattformen mit einer Uhrzeit ab 15:00 Uhr hinterlegt sind. Eine Voranreise ist dennoch, nach Verfügbarkeit, möglich. Sie beschreiben jedoch eine Voranreise mit einer 15 Stündigen Verschiebung. Sicherlich kann es jedem mal passieren das man nicht alle Informationen, die auf einer Reservierungsbestätigung ersichtlich sind, klar erkennt und / oder übersieht. Trotz der Herausforderungen die Sie bewältigen mussten, würden wir uns dennoch darüber freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der wunderschönen Stadt Lübeck! Marcus Pinheiro Stellv. Hoteldirektor