Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Top Preis-/Leistungsverhältnis im familiären Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittelgroßes Hotel (ca. 40 Zimmer) mit Haupt und Nebenhaus, die durch einen überdachten Gang miteinander verbunden sind. Zwischen beiden Häusern befindet sich das Hallenbad mit angeschlossenem Aussenbecken (inkl. Jetstream-Anlage und Whirlpool-Sitzbank) sowie die Terasse und die Liegewiese. Sauna und Dampfbad im Keller mit Ruheraum sind klein aber fein. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Halbpension mit reichaltigem Frühstücksbuffet und 3-gängigem Wahlmenue. Teilweise Gruppenreisen. Top Preisleistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer hatten einen großen Balkon und waren großzügig und gut möbliert. Dusche und WC getrennt. Wir hatten Doppelzimmer zur Alleinbenutzung ohne Aufpreis (gilt wohl nur im Sommer).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche offen (war einem 4-Sterne Hotel würdig, was bei einem anderen 4-Sterne Hotel, das wir besuchten, nicht der Fall war. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und doch nicht aufdringlich bei einer familiären Atmosphere.


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst freundliche und aufmerksame Bedienung ohne aufdringlich zu sein im familiären Ambiente. Tägliche Zimmerreinigung und täglicher Handtuchwechsel. Aüsserst hilfsbereit bei Fragen und Vorschlägen zu Unternehmumgen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas ausserhalb des Dorfes gelegen, dafür aber direkt neben der Sommerrodelbahn und dem Sessellift (nur im Winter). Nächste Liftstation im Sommer ca. 10 Minuten Gehzeit entfernt. Ortszentrum ebenfalls ca. 10 Minuten Gehzeit entfernt (auf dem Weg Einkaufsmöglichkeiten. Gute Wandermöglichkeiten in der nähe und den umliegenden Orten/Tälern (teilweise für nicht so gut trainierte Wanderer besser mit dem Auto erreichbar).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna und Badelandschaften waren für uns ausreichend. Alles sauber und gepflegt. Liegestühle, Bade- und Saunatücher waren ausreichend vorhanden. Wanderwege gehen direkt am Haus vorbei. Skiläufer benötigen 2 Minuten bis zum nächsten Lift.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:2