Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gastfreundschaft wird hier klein geschrieben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach über 8stündiger Anreise wurden wir bei der Ankunft begrüßt mit den Worten „Die Hunde dürfen nicht hier (Rezeption) rein. Also mussten wir mit zwei Hunden außen um das Hotel laufen und über den Hintereingang vorbei an Küche und Personalräumen im gekachelten Flur warten, bis die Servicekraft uns ihre Aufmerksamkeit schenkte. Wir erhielten die Info, dass der Fahrstuhl kaputt sei und sich dies auch nicht ändern wird. Unser Zimmer erklommen wir im erdrückenden Essensgeruch der Küche über vier Treppen gemeinsam mit unseren zwei Hunden und dem Gepäck. Endlich angekommen, kam dann die endgültige Entzauberung. Schriftlich versprochen wurde uns ein großes Zimmer mit 30 m² und die Hotelbilder im Internet versprachen ein schönes und gemütliches Ambiente. Vorgefunden haben wir in Zimmer 210 knapp 16 m² mit Dachschrägen bis fast zur Mitte des Zimmers, fleckigen Teppichboden mit überschaubarem Mobiliar (Doppelbett, ein Fernseher, zwei kleine Sitzgelegenheiten mit Beistelltisch sowie Wandschrank im Flur) im Charme des ewig gestrigen. Dank Rigips-Wänden konnten wir das Fernsehprogramm der Zimmergäste nebenan genießen und partizipierten auch am nächtlichen Schnarchen und Toilettengängen der anderen Hotelgäste. Bereits am Anreisetag verlangten wir ein anderes Zimmer wurden aber vom nicht persönlich anwesenden Hotelbesitzer via Telefon informiert, dass das Hotel komplett ausgebucht sei. Da sich am Empfang noch 21 Hotelschlüssel für noch nicht vergebene Zimmer befanden, fragten wir am nächsten Morgen erneut nach einem anderen Zimmer. Auch hier wurde uns der Wunsch abgeschlagen mit den Worten, dass schließlich alle Zimmer reserviert sind. Was prima funktioniert hat, war uns bei der Abreise am nächsten Tag 60 % des Gesamtpreises als Stornogebühren zu berechnen. Unser Fazit: liebe Hundebesitzer meidet dieses Hotel, denn Hunde wohnen trotz Vorankündigung und extra Bezahlung hier nur dritter Klasse und liebe neue Gäste von Zimmer 210: ihr habt unser Mitgefühl!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch, entsprachen nicht dem gebuchten und versprochenen Standard. Daher am zweiten Tag Abreise und nicht wie ursprünglich geplant nach 9 Tagen. Bezahlen mussten wir die komplette Stornogebühr!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnittlich, nichts Besonderes. Starre Essenszeiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Null Flexibilität, Hundebesitzer werden wie Gäste dritter Klasse behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1