- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein - besonders bei der älteren Generation - beliebtes Haus. Im Flur steht beinah vor jedem Zimmer ein Rollator. Auffällig ist auch, dass es anscheinend von vielen Busreiseanbietern (für Senioren) angefahren wird. Die Lage sowie die äußere Erscheinung sind sehr gut. Unseres Erachtens könnte das Hotel jedoch dringend eine Modernisierung vertragen.
Unser Zimmer war geräumig aber stark in die Jahre gekommen. Die Möbel versprühen den Charme der 50/60er Jahre - eine Renovierung/ Auffrischung würde dem Haus unseres Erachtens sehr gut tun. Zimmerreinigung war ok - im Flur und im gesamten Gebäude riecht es allerdings "muffig".
Wir haben dort nur gefühstückt. Das Frühstück war ok - einzig die Anordnung der Speisen wäre zu überdenken. Zum Beispiel platzierte man den Heringssalat zwischen Obstsalat und Quarkspeise - da kann es schnell zu Verwechslungen mit Joghurtspeisen kommen.
Der Service hat uns leider sehr enttäuscht. Das Personal wirkte während des gesamten Aufenthaltes schlecht gelaunt und unzufrieden - Fragen und Wünschen wurde nur missmutig oder gar nicht entgegen gekommen. Als besondere Enttäuschung haben wir die klare Trennung beim Frühstück wahrgenommen: Von unserem Tisch am Fenster wurden wir vom Personal "vetrieben" - Begründung war, dass diese Plätze nur für Gäste mit Halpension gedacht sind. Während diese Plätze also während der Frühstückszeiten großteils unbesetzt blieben, mussten wir in einem dunklen Hinterzimmer mit abgestellten Möbeln (z.B. Sesseln) frühstücken.
Die Lage ist aus unserer Sicht positiv zu bewerten: Innerhalb von wenigen Minuten erreicht man fußläufig den Strand sowie alle Geschäfte des täglichen Lebens, Parkplätze befinden sich direkt am Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |