Allgemein gut, außer dem kompletten Personal. Von der Leitung des Hotels bis einschließlich die Rezeption. Es ist eine angespannte Atmosphäre. Dieses wurde uns auch von anderen Gästen bestätigt. Man fühlt sich in diesem Hotel nicht willkommen. Schon bei der Ankunft an der Rezeption wurde man ignoriert und nicht angesprochen. Das Hotel ist nur englisch orientiert. Mit deutsch kommt man nicht weiter, da hilft nur der Google Übersetzer. Wir wollte einen Reiseleiter vor Ort sprechen, die Antwort von TUI kam per SMS, für dieses Hotel ist keine Reiseleitung vorgesehen. Das ist für mich ungenügend und blamabel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Vila Galé Lagos entschieden haben. Das Team spricht Englisch und es gibt Teammitglieder, die Deutsch sprechen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten täglich daran, dies zu erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Pedro Monforte