Das Hotel liegt in einer riesigen Parkanlage oberhalb des Ortes, die leider etwas ungepflegt ist. Schöne Lobby, netter Empfang. Im Ort gibt es die Möglichkeit, beim Ölbauern tolles Olivenöl einzukaufen. Schmeckt ausgezeichnet.
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht mit Terrasse und Seeblick, waren jedoch von dem Zimmer enttäuscht. Es war zwar sehr großzügig, 2 Zimmer, sehr düster, verplüscht. Im Badezimmer eine Badewanne mit Plastik-Duschvorhang, für 5 Sterne ungewöhnlich. Wir haben dann nach einem Zimmer mit Dusche gefragt und konnten ins Dachgeschoss umziehen - hell, kleiner Balkon, frisch renoviertes Marmorbad mit Wanne und Dusche - super!
Wir hatten Halbpension mit 4-Gang-Menue à la carte. Das Abendessen war ausgezeichnet. Gewöhnungsbedürftig waren beim Frühstück abgepackte Leberwurst und Streichkäse. So etwas haben wir in einem 5-Sterne-Hotel noch nicht erlebt. Eierspeisen nach Wunsch konnten bestellt werden, ebenfalls jede Kaffee-Spezialität, die wir wollten.
Das Personal ist sehr freundlich, der Service der Zimmerreinigung ausgezeichnet - wenn wir vom Frühstück zurück auf das Zimmer kamen, war bereits alles wieder gereinigt.
Gardone Riviera hat uns nicht so gefallen. Ein Villenort, keine Möglichkeit, am See entlang zu gehen, da das Seeufer fast überall Privatgelände ist. Viel Durchgangsverkehr, keine schöne Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Herrlicher Pool mit traumhaften Blick auf den See.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 190 |