Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Netter kleiner Familienbetrieb. Angenehme Atmosphäre
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Beim Hotel Villa Elite handelt es sich um einen kleinen Familienbetrieb mit ca. 30 Zimmern. Die Zimmer sind in zwei Häusern verteilt. Wir befanden uns im Haupthaus, welcher etwas älter, aber noch nicht "altbacken" ist. Da es sich um eine "Villa" handelt und nicht um einen Hotelkomplex, haben alle Zimmer einen anderen Grundriß. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Mittag- und Abendessen wird nicht angeboten (garni). Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Preis-/Leistungsverhältnis (40,- € p. P./DZ ÜF) ist OK. Handy-Erreichbarkeit ist OK. Wenn jemand einen erholsamen Urlaub ohne viel Hotel-Schnickschnack machen will, der ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im obersten Stock, also unter dem Dach untergebracht. Das Zimmer war sehr schön (Dachgebälk=Zimmerdecke, nicht alltäglich, aber nett) und sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Bettwäsche alle 3 Tage. Das Alter seit Renovierung schätze ich so auf 10-15 Jahre. TV ist vorhanden, die Möblierung ist "normal", also Schreibtisch, Schrank, Kofferablage etc.. Das Zimmer wird mit Elektroheizung, welche über Thermostat eingeschaltet werden kann, beheizt. Die Betten sind bequem und nicht durchgelegen. Von den Nachbarzimmern bekamen wir nicht viel mit. Das Badezimmer (Dusche) war sauber und gepflegt. Was uns gestört hat: Unser Zimmer hatte einen Balkon, welcher aber für jeden zugänglich war. Die Balkontür war gleichzeitig unsere Eingangstür, was den Nachteil mit sich brachte, daß das Fenster nicht gekippt werden konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel ist ein Garni-Betrieb, bietet also nur Frühstück an. Dieses ist sehr reichhaltig, mehrere Käse- und Wurstsorten, Säfte, Brötchen usw.. Die Bar ist 24 Stunden besetzt, die Getränke werden auch aufs Zimmer serviert. Die Gastronomieräume sind sehr gepflegt und machen einen ordentlichen Eindruck. Was ein bißchen erscheckt hat, war der schriftliche Vermerk auf den Zimmern: "Mitbringen und Konsumieren von "fremden Getränken" ist in der Hotelanlage nicht gestattet." Wobei ich hier den Eindruck hatte, daß dies eher als Abschreckung und zur Vermeidung von wilden Zimmerpartys gedacht war.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man merkt hier, daß es sich nicht um einen Großbetrieb, sondern um einen Familienbetrieb handelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt oberhalb des Ortskerns von Limone am Hang und hat somit einen wunderschönen Blick über den Gardasee. Bis zum Zentrum mit entsprechenden Einkaufsmöglichkeiten sind es ca. 500 m Fußweg. Parkplätze sind nicht sehr viele vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen Außenpool, sowie einen Innenpool mit Gegenstromanlage, welcher zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts geschlossen war. Ein Kindersandkasten ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:6