- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
+ Schönes Zimmer, netter Empfang - sehr ungepflegte Gartenanlage, insbesondere der Poolbereich wirkte dreckig und ungepflegt - die Sonnenliegen waren dreckig, der Putz blättert von den Wänden - die Markisen über der Terrasse waren auch nicht sauber, überall findet sich Vogelkacke - in den Fitnessraum habe ich mich nicht getraut - das Frühstücksbüffet entsprach keinem 5-Sterne Hotel: Aufbackbrötchen, Cornflakes u. Ä. nur in kleinen Tüten abgepackt, keine Nüsse, keine Trockenfrüchte - der Frühstücksraum hat keinen Charme und lädt nicht zu einem entspannten Urlaubsfrühstück ein; die Tischsets müssten dringend erneuert werden. - wir hatten Halbpension gebucht; das erste Abendessen war eine kleine Katastrophe, der erste Gang noch ganz okay - Hauptgericht kaum genießbar. Ich habe mich dann Abends per E-Mail schriftlich beschwert (mit Lesebestätigung); am nächsten Tag bat ich dann am späten Nachmittag um ein Gespräch. Der junge Mann hat sich gekümmert; wir bekamen nun Essen von der 'normalen' Restaurantkarte'. War auf jeden Fall besser, aber auch kein Highlight. Fazit: Nie wieder, bitte nicht von den ansprechenden Bildern täuschen lassen.
Doppelbett, Klimaanlage, Fernsehen, kleine Sitzgarnitur (nett),
Frühstücksbüffet für ein 5- Sterne Haus eher schlecht: es fehlte an frischem Brot/Brötchen, keine Nüsse oder Trockenfrüchte (gehören für mich in einem solchen Haus selbstverständlich zu einem Frühstück), Marmelade, Honig usw. nur abgepackt - ist in der heutigen Zeit nicht mehr zeitgemäß. Abendessen ging so.... ich hatte auch hier mehr erwartet.
Die gebrauchten Gläser wurden nicht ausgetauscht....
4 Nächte Cadiz (30 km) und Sevilla (100 km) sind gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verdreckter Pool und schmutzige Sonnenliegen - für mich keine Option In den Fitnessraum habe ich mich nicht getraut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dora |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast: Vielen herzlichen Dank, dass Sie über Ihre Erfahrungen im Hotel Villa Jerez berichtet haben. Es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Das Hotel ist ständig bemüht, seine Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und sie mit dem gesamten Hotelteam analysieren. Sie sind Teil unserer Verbesserungsziele. Unserer Ziel ist es, dass sich unsere Gäste wohl bei uns fühlen, daher arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern. Es wäre uns seine grosse Freude, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Paco Heras Rezeptions- und Reservierungsleiter