Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNett anzusehen, aber miserabler Service
Petra (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Februar 2010 fand ein Besitzerwechsel statt und Renovierungsarbeiten wurden im Hotel durchgeführt (Quelle: Manager)
2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kleine Zimmer und leider Schimmel im Bad. Bei Anreise kein persönlicher Kontakt, sondern nur Schlüsselsafe - PIN hängt vor Haustür, also nicht wundern wenn mal kein Schlüssel mehr im Safe ist. Sie sollten auf keinen Fall irgendwelche Fragen oder Wünsche an das Personal richten, diese werden zwar zugesagt, jedoch nicht erfüllt. Bei Nachfragen wurde ich ignoriert - schade, dass dies den äußerlich guten Eindruck des Hotels gänzlich zerstört hat.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |