- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei diesem so genanten „Hotel“ Kefer fehlen uns einfach die Worte. Der Hotelchef vermittelte einen kaum das Gefühl, dass man hier willkommen ist. So ein schlechtes Hotel inklusive Service haben wir noch nie erlebt. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, einige Zimmer sollen modernisiert worden sein, aber leider nicht unseres. Unser Zimmer lag in der ersten Etage, genau an der Treppe. Dadurch haben wir jeden Gast gehört, der die alte Holztreppe benutzt hat. Das Zimmer war klein, ohne Balkon, ein kleines Bad ohne Fenster und Luftabzug. Im Zimmer stand ein altes Bett inklusive durchgelegenen Matratzen, ein Schrank, Telefon und Fernseher. Der Teppichboden hatte Flecken ohne Ende und hätte schon vor Jahren erneuert werden müssen. Das Bad ist in dem gleichen Zustand wie das Zimmer, außer das es dort an manchen Ecken Schimmel gab. Das Haus hat neben dem Erdgeschoss noch drei weitere Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich der Frühstücksraum. Das Frühstück war nichts besonderes, es gab immer das Gleiche, selbst bei der Frische musste man Abstriche machen. Das schönste beim Frühstück war, der Blick in den gepflegten Garten. Die Einfahrt zum Hotel eigenem Parkplatz ist recht eng und unübersichtlich. Die Anzahl der Parkplätze liegt unter der Anzahl der verfügbaren Zimmer. Für Menschen mit Behinderung, hauptsächlich für Geh-Behinderte, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Das Hotel liegt etwa 8 km von Starnberg entfernt; vom Haus zum See sind es etwa 2 km Bergab. Zur S-Bahn Station sind es nur wenige Gehminuten. Empfehlen können wir das an der Hauptstrasse liegende Hotel zu Post. Gutbürgerliche bayerische Küche zu vernünftigen Preisen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |