Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Hat den Namen "Hotel" nicht verdient, eher Pension
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei diesem so genanten „Hotel“ Kefer fehlen uns einfach die Worte. Der Hotelchef vermittelte einen kaum das Gefühl, dass man hier willkommen ist. So ein schlechtes Hotel inklusive Service haben wir noch nie erlebt. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, einige Zimmer sollen modernisiert worden sein, aber leider nicht unseres. Unser Zimmer lag in der ersten Etage, genau an der Treppe. Dadurch haben wir jeden Gast gehört, der die alte Holztreppe benutzt hat. Das Zimmer war klein, ohne Balkon, ein kleines Bad ohne Fenster und Luftabzug. Im Zimmer stand ein altes Bett inklusive durchgelegenen Matratzen, ein Schrank, Telefon und Fernseher. Der Teppichboden hatte Flecken ohne Ende und hätte schon vor Jahren erneuert werden müssen. Das Bad ist in dem gleichen Zustand wie das Zimmer, außer das es dort an manchen Ecken Schimmel gab. Das Haus hat neben dem Erdgeschoss noch drei weitere Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich der Frühstücksraum. Das Frühstück war nichts besonderes, es gab immer das Gleiche, selbst bei der Frische musste man Abstriche machen. Das schönste beim Frühstück war, der Blick in den gepflegten Garten. Die Einfahrt zum Hotel eigenem Parkplatz ist recht eng und unübersichtlich. Die Anzahl der Parkplätze liegt unter der Anzahl der verfügbaren Zimmer. Für Menschen mit Behinderung, hauptsächlich für Geh-Behinderte, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Das Hotel liegt etwa 8 km von Starnberg entfernt; vom Haus zum See sind es etwa 2 km Bergab. Zur S-Bahn Station sind es nur wenige Gehminuten. Empfehlen können wir das an der Hauptstrasse liegende Hotel zu Post. Gutbürgerliche bayerische Küche zu vernünftigen Preisen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:20