Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes kleines Hotel mit unmöglichen Gastgebern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hübsches kleines Hotel am Hang, mitten in der Stadt. Das Problem waren die Gastgeber. Sie waren von Anfang an auf Krawall gebürstet. Wir haben Verständnis für die Coronaregeln. Wir sind eine lustige Frauenrunde, die viel verreist. Man kann mit uns reden, wenn der Ton stimmt. Wir sind aber keine dummen Kinder, die man ständig anfahren und belehren muss. Eins möchte ich noch hinzufügen. Es kommen wieder bessere Zeiten. Und dann sind Sie auf JEDEN Gast angewiesen. Denken Sie darüber nach.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut, Bad sehr klein. Kein Kühlschrank vorhanden. Aber ansonsten gemütlich. Die Handtücher könnten mal neue werden, weil sehr verschlissen und grau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sie haben sich bemüht. Obwohl ich noch nicht erlebt habe, dass ein Mann zuschaut, wie 4 Frauen ihre Koffer in die 2. Etage tragen, ohne zu fragen, ob er helfen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, nicht weit vom Anleger. Für unser Fahrzeug stand kein Parkplatz zur Verfügung. Man kann aber gut außerhalb für 5 Euro am Tag parken. Bitte fragen Sie die Vermieter anhand der Beschreibung nicht nach dem Weg zum Parkplatz. Das löst Aggressionen aus, wenn Sie das nicht gleich verstehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Lage: Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage gefallen hat. Ihre Anreise: Sie haben 2 Doppelzimmer gebucht für 4 Personen uns sind mit 3 Personen angereist. Die 4. Person, kam Freitagnacht ohne Anmeldung nach. Diese Dame hat 1. den Rettungsweg mit Ihrem parkenden Auto blockiert, 2. ohne Anmeldung in unserem Hause übernachtet (Corona-Regel-Verstoß). Wir haben der Dame höflich vor dem Frühstück den Weg zum Parkplatz erklärt. Zimmer: Unsere Bäder sind Fertigeinbaubäder und haben alles was sie im Bad brauchen. Handtücher sind bereist neue bestellt. Für mitgebrachte Speisen & Getränke brauchen Sie keinen Kühlschrank auf Ihrem Zimmer. Die Kühlschränke müssen nach jedem Zimmerwechsel desinfiziert werden. PS.: Wir werben auf unserer Homepage auch nicht mit einem Kühlschrank, wir werben damit was wir haben und nicht was wir nicht haben. Service: Wir haben uns bemüht sie zu verwöhnen, doch leider waren Sie und Ihre Damen zu keiner Zeit zu einem Small Talk bereit, eher im Gegenteil, Sie haben uns zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, das wir Ihnen egal sind. Gastronomie: Unser Frühstück haben Sie vor Ort gelobt und schreiben jetzt „War in Ordnung“. Was ist richtig. Frischer geht nicht mehr, mit Backwaren aus der eigenen Backstube, KEINE Aufbackbrötchen. Sport & Unterhaltung: Warum bewerten Sie dies mit 1 Stern und schreiben nicht vorhanden. Das passt nicht zusammen. Wir bieten kein Sport und Unterhaltung an, außerdem wollten Sie keinerlei Informationen wo und wie man etwas unternehmen kann. Hotel: Wir sind auf die Mithilfe der Gäste angewiesen, die Corona-Regeln umzusetzen, da sich eine Dame von Ihnen derartig dagegen geweigert hat, musste der Ton verschärft werden. Ich glaube Sie haben es immer noch nicht verstanden, dass sie damit unsere Existenzen und die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter aufs Spiel setzen, wenn es Gäste wie sie gab, die sich nicht an die Regeln hielten. Die Auflagen zur Wiedereröffnung die wir erhalten haben, können Sie gern einlesen, alles muss nach jedem Gast desinfiziert werden. Sie sollten sich erst einmal über die Coronabekämpfungsverordnung von Rheinland-Pfalz und den Hygieneplan/Konzept informieren, bevor Sie falsche Tatsachen behaupten. Hier ist auch ausdrücklich darauf hingewiesen jedes Mal beim Betreten der Haustür sich die Hände zu desinfizieren und den Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Ebenso von der Haustür bis zur Zimmertür und umgekehrt. Teilweise oder überhaupt nicht, wurde dies von ihnen umgesetzt. Definitiv gegen die Regeln verstoßen. Hier hätten wir unser Hausrecht anwenden können, aber jeder hat eine 2 Chance verdient die sie nicht genutzt hatten. Sie können nicht Ihre Covid-19 Regeln aus Ihrem Bundesland Thüringen mit nach Rheinland-Pfalz bringen! In Rheinland-Pfalz gelten andere Covid-19 Regeln. Wir haben Spaß an unserer Arbeit, uns braucht man in keine Ängste zu versetzen das wir auf jeden Gast angewiesen wären, wir sind nicht auf jeden Gast angewiesen…! Nicht auf solche die sich nicht an die Regeln halten!!!! Wir hoffen das Sie gesund bleiben und wünschen Ihnen alles Gute Ihr Team vom Villa Tummelchen