Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Bevormundung des Gäste
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Villa sieht sehr hübsch und einladend aus. Unser Tipp für die Besitzer des Hauses: Ein Kurs zum Thema: Gästebetreuung


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war super, sehr groß. Leider nur ein Klappbett als Aufbettung. Und wie immer zuwenig Haken im Badezimmer. Das kann doch nicht so schwer sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr lecker, leider konnten wir es nicht genießen.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren von der Villa im Allgemeinen und auch von der Ausstattung des Hauses sehr zufrieden. Leider müssen die Besitzer des Hauses noch einiges lernen, im Umgang mit den Gästen. Wir hatten eine späte Anreise, die auch so angekündigt war und als wir das Haus betraten und uns vorstellten, bekamen wir keine Antwort. Wir konnten also nur ahnen, das es die Dame des Hauses war.die uns einließ Als wir uns dann im Kaminzimmer trafen (unten im Keller) wurden wir evtl. vom Herrn des Hauses(hat sich leider auch nicht vorgestellt) darauf hingewiesen das wir beim Gang zu den Hotelzimmern bitte leise sein sollen. Das ist für uns selbstverständlich, darauf müssen wir nicht hingewiesen werden. Aber die Krönung war am nächsten Morgen das Frühstück . Bitte gießen sie nicht den Kaffee über den Stühlen ein, bitte nehmen sie nicht alle Sachen(ein Honigglas,eine kleine schüssel Weintrauben) vom Büfett auf den Tisch. Wir waren die einzigen im Frühstücksraum, sonst hätten wir alles selbstverständlich zurückgestellt. Also dieses Frühstück konnte man nicht genießen obwohl alle Sachen sehr lecker waren.Wir sind schon oft in Pensionen gewesen aber sowas haben wir noch nie erlebt. wir konnten nur noch den Kopf schütteln.Ich arbeite auch in der Gastronomie und habe viele Gäste zu bedienen ,aber diese Bevormundung der Gäste kann ich mir nicht leisten,dann würden die Gäste nie mehr wieder kommen. Wenn ich Angst um meine Stühle habe, muß ich mir andere(abwischbare) besorgen.denn das mal das eine oder andere draufkleckert wird nicht ausbleiben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Rande der Ortschaft, nahe den Bahngleisen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bemühen uns im Umgang mit unseren Gästen höflich, aber auch offen und ehrlich zu sein, was bei Ihnen als Bevormundung angekommen zu sein scheint. Dies sollte nicht so sein, denn wir legen Wert darauf, dass sich alle im Haus wohlfühlen können. Daher z. B. richten wir nach und nach die Zimmer auch im Stil um 1900 ein und können deshalb nicht auf abwaschbare Stühle als Inventar zurückgreifen. Weiterhin wünschen wir, dass alle Gäste, wenn sie zum Frühstück kommen ein reichhaltiges Büffet sehen und füllen dies stets nach (aber müssen dazu einen Überblick haben, was fehlt). Daher der Hinweis nichts auf seinen Tisch "wegzuräumen". Bei Dreibettzimmern stellen wir ein hochwertiges Zustellbett mit Lattenrost und (nicht-klappbarer!) Matratze zur Verfügung. Gern nehmen wir den Hinweis auf, das Team der Villa Wittstock und die Geschichte des Hauses in den Zimmern zu präsentieren, so dass Sie wissen mit wem Sie es zu tun haben.