- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Village ist ein kleines, aber außerordentlich feines Hotel mitten im ruhigen Ortskern von Kampen. Innerhalb von maximal 10 Minuten ist man am Hotspot Kampens, am Strönwai. Das Hotel wirkt bereits bei der Ankunft sehr einladend durch die gepflegten Außenanlagen und wenn man das Haus betritt befindet man sich in einer geschmack- und stilvoll eingerichteten Lobby-Bar-Rezeption. Der Empfang war sehr herzlich, man fühlte sich sofort willkommen. Und zwar bei Freunden und nicht in einem anonymen Hotel irgendeiner Kette. Wir hatten die Große Suite Nr. 8/9 und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Alles ist so gemütlich und elegant mit Blicke für Details eingerichtet. Wir wurden mit frischen Blumen und sogar eigenen Visitenkarten begrüßt. Die Gäste-/Kur-Karten befanden sich bereits auf dem Zimmer und standen neben Wasser, Kombucha , frischem Obst und etwas Süßem bereit. Das Badezimmer ist geräumig und mit allem ausgestattet, was man für einen sorgenfreien Aufenthalt benötigt. WC, große Dusche, große Badewanne, Waschbecken, Fön, ausreichend Handtücher… Was will man mehr...??? Ein Gäste-WC? In dieser Suite auch vorhanden. ;-) Unser Zimmer war sehr sauber, nur die Verdunklung ließ ein wenig zu wünschen übrig. Hier hätte ich es mir ein wenig dunkler gewünscht. Das Frühstück ist klein, aber wirklich fein. Hausgemachte Salate, eine schöne Wurst-, Schinken- und Käseauswahl sowie verschiedene Brötchen und Brotsorten sind ebenso zu finden wie Obstsalat, Müsli, Marmelade etc. Die Eierspeisen werden frisch und nach Wunsch zubereitet. Wir sind wirklich viel in den großen 5-Sterne-Häusern Deutschlands unterwegs und haben fast überall Dinge, die uns stören. Hier im kleinen Village haben wir nichts auszusetzen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn wir gar nicht so viel von unserer tollen Suite hatten, denn Sylt bietet ja genügend Abwechslung. Wir kommen wieder! Und zwar sehr gern!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |