Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Vista Odin hat seit Januar 2010 ein neues Management. (Quelle: Hotel Vista Odin)
Ein lautes Hotel für niedrige Ansprüche
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich, sieht relativ nett aus, die Zimmer allerdings sind sehr klein, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Ca. 70% der Gäste sind junge Männer-Gruppen, folglich ist es sehr laut. Wir hatten Halbpension gebucht: die Auswahl ist sehr gering, viele Sachen wiederholen sich täglich. Zum Frühstück gibt es nicht mal etwas Gurke o. Tomate, wie ich es aus anderen 3-Sterne-Hotels kenne. Grundsätzlich sahen viele Sachen nicht appettitanregend aus und haben auch nicht geschmeckt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte auf keinen Fall. 450 Euro für 1 Woche, ist eindeutig zu viel, für das was man geboten bekommt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind eindeutig zu klein, zu wenig Schränke, wir hatten unsere Sachen nicht alle ausgepackt. Balkon völlig ok. Zimmer sehr veraltet, aber für 1 Woche geht es noch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität der Speisen war schlecht, die Atmosphäre im Restaurant ganz in Ordnung. Getränkepreise normal.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen freundlich, allerdings nicht sehr aufmerksam oder bemüht, ihren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Zimmerreinigung lässt sehr zu Wünschen übrig, die Reinigungskraft hat grundsätzlich die Balkontür aufgelassen (Dann ging die Klimaanlage automatisch aus).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind es nur ca. 10-15 Minuten. Zum Strand ist man zu Fuss ca. 10 Min. unterwegs, ebenso zu den Unterhaltungsmöglichkeiten wie Bierkönig, Riu Palace oder Oberbayern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es keine. Den Pool haben wir nicht getestet. Der Strand ist schön, das Meer sauber, völlig ok. 1 Liege kostet 4,80 Euro, der Schirm gehört dann gratis dazu.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:5