Die allgemeine Größe ist für ein 3 Sterne Hotel völlig genügend. Es handelt sich wohl um ein etwas älteres Hotel. Was mich gestört hat ist das "Restaurant". Wie vorher schon beschrieben - Schimmel an den Wänden. Die Sauberkeit war im ganzen Hotel in Ordnung. Fazit der Reise: wir haben für das Hotel 191,-- EUR p. P. für 5 Tage bezahlt, wollten einfach billig einen Kurzurlaub machen und für das war es völlig i. O. TOP Punkt des Hotels es sind keine Kinder im Hotel - allerdings geht es nachts recht laut zu, was aber dank Ohrstöpsel nicht stört. Für uns war die Sauberkeit wichtig und das war o.K. Für einen Urlaub zwischendurch würde ich sofort wieder in das Hotel - allerdings nur ÜF - für meinen Jahresurlaub stelle ich komplett andere Ansprüche an das Hotel.
Es sind nicht die Hyperzimmer, aber für einen Urlaub bis 1 Woche finde ich sie ausreichend groß. Was mir extrem gefehlt hat sind Kleiderhaken im Zimmer, sowie im Bad. Mit allem anderen konnte man sich arrangieren. Das Bad war relativ neu, aber klein - normalerweise auch kein Problem. Sauberkeit war super.
Das Frühstück ist alles in allem in Ordnung - es gibt 5 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, 5 Sorten Marmelade (M. schmeckt allerdings nach nichts), Honig, 2 Sorten Müsli, warme Tomaten, gekochte Eier, Rühreier, Speck und Würste. 1 Sorte Obst - etwas mager, Danone Joghurt, Plätzchen usw. Beim Frühstück findet sich allemal etwas, was aber beim Abendessen schon etwas schwieriger wird. Wir sind an 5 Tagen 2 mal zum Abendessen, dann ist uns die Lust vergangen. Wer jeden Tag Nudeln mag dann ist ok - sonst geht man hald außerhalb zum Essen und gut iss.
Die Dame an der Rezeption ist ein kleiner Engel, erfüllt Wünsche so gut wie möglich und spricht fließend Deutsch. Zimmer waren (5.Stock) immer tip top in Ordnung.
Es ist relativ zentral gelegen. Zum Ballermann 6 ca. 15 Min. Taxi vom Flughafen und von Palma Stadt 15,-- EUR. Bushaltestelle nur wenige Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 10 |


