- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind in einen schrecklichen Zustand. Das Badezimmer schmutzig, über den Betten an der Kopfseite total staubig , die Kopfkissen waren nur ein einziger Klumpen. An der Wand links vom Bett lauter Spinnweben an der Wand . Auf Grund der Pandemie unmögliche Zustände. Dieses Hotel hat niemals 4 Sterne verdient. Als mir ankamen wurde uns mitgeteilt von der Dame an der Rezeption das unser Zimmer nicht gereinigt wird während des Aufenthaltes und wenn wir neue Handtücher brauchen diese an der Rezeption tauschen können. Das Hotel kann ich nicht empfehlen da selbst der Aufzug sehr schmutzig an den Wänden war, ich habe die Mängel früh am 08.08 an der Rezeption gemeldet hat sich nichts geändert . Selbst im Speiseraum wurden nach dem die Gäste den Tisch verlassen haben von der Dame alle Krümel auf den Boden mit der Serviette gewischt und dann oberflächlich die Platzdeckchen gereinigt, das alles entspricht auf keinen Fall hygenichen Zuständen in diesem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isolde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Amedia Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Vitalis by Amedia München zu geben. Ich bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Ich werde Ihre Hinweise mit den betroffenen Abteilungsleitern besprechen und ich versichere Ihnen, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich hoffe, dass wir Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Übernachtung wiedergewinnen und würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München Ihr Henning Michel Hoteldirektor