- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemein ein schönes Hotel mit den typischen baulichen Mängeln wie man sie in jedem spanischen Hotel findet. Ist eben nicht mit deutschen Hotels vergleichbar.
Zimmer war soweit in Ordnung. Leider war das Telefon ohne Funktion und beim Duschen stand das halbe Bad unter Wasser. Das lag aber an der undichten Dusche. Das Schlafsofa hatte schon bessere Tage, die Blende löste sich vorne am ausziehbaren Teil.
Essen war gut, abwechslungsreich und schmackhaft.
Der Service an der Rezeption war leider sehr schlecht. Durch ein Kommunikationsfehler in der Buchungssoftware zwischen dem Hotel und dem Reisevermittler kam es dazu das weniger Person im Hotel angemeldet wurden als beim Reisevermittler gebucht worden sind. Trotz der Nachweisführung mit der Buchungsbestätigung vom Reisevermittler bestand man auf eine Nachzahlung für eine Person, obwohl nachweislich alle Personen korrekt gebucht worden sind. Hier hätte das Hotel unserer Meinung nach den Reisevermittler in die Pflicht nehmen müssen und nicht uns. Der Check IN verzögerte sich daher stark und wir wurden genötigt diese Zahlung für die eine Person nochmal zu machen.
Liegt in zweiter Reihe und getrennt durch eine Hauptstraße vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab es kaum, außer je 2 Stunden Kinderanimation am Tag ( 1 Stunde basteln und 1 Stunde spielen ). Sonst im Winter keine weiteren Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |