Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Solides 3 Sterne Hotel in der Mitte der Fußgängerzone.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel für Kurzaufenthalt. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer, welches für einen Kurzaufenthalt ok ist! Der Preis ist zwar verglichen mit anderen 3* Hotels zu hoch, aber für Sylt immer noch akzeptabel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Standard Doppelzimmer ist ok für ein paar Nächte. Das Bett leider nur 1,60 breit! Das Bad ist sehr klein und ein bisschen in die Jahre gekommen! Es ist nicht möglich zu duschen, ohne das ganze Bad unter Wasser zu setzen! Alles in allem für 3 * akzeptabel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nur Frühstück! Für 3* top! Vielfalt an frischen Brötchen, sehr guter Aufschnitt! Kaffee, Saft, Lachs, Sekt ...! Alles da!


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes zuvorkommendes Personal! Es wird ein Shuttle zum Flughafen für Euro 6,-- angeboten! TOP!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in der Fußgängerzone von Westerland! Zimmer nach hintern sind ruhig!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:33