Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ausgezeichnetes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist top, schön gelegen, sehr gepflegt, nahe am Zentrum, trotzdem sehr ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmr sind geräumig und geschmackvoll möbeliert. Wir haben uns richtig wohlgefühlt und himmlisch in den schönen und bequemen Betten geschlafen. Das Badezimmer ist sehr anprechend und sauber. Die Toilette ist separat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die können wir nur loben. Das Frühstücksbuffett war ausgezeichet und alles vorhanden. Das Vier-Gänge-Menue und Salatbuffet war sehr sehr gut und mehr als reichlich. Das Ambiente im Restaurant was sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und das Personal sind großartig. Nichts ist ihnen zu viel, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Alle sind sehr freundlich natürlich nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel aus gibt es gute Möglichkeiten zum Wandern. Den ersten Anstieg kann man sich schon durch den ziemlich neuen Sechserlift ersparen. Vor allem kann der Chef des Hauses(Rudolf), sehr gute und differenzierte Routen vorschlagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der wunderschöne und gepflegte Wellness-Bereich läßt keine Wünsche offen. Enthalten sind zwei etwas erhöhte Sprudel-Einzelwannen (man fühlt sich königlich), ein Dampfbad und Saunabereich, Solarium und verschiedene Duschen und Fußbecken, sowie ein schöner Entspannungsbereich. Alles ist sehr geschmackvoll und sauber. Auch gibt es einen mittelgroßen Schwimmbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1