- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat seine 4 Sterne absolut verdient. Es strahlt schon von außen Gemütlichkeit aus und innen ist es sehr ruhig. Der tolle Ausblick vom Balkon auf die winterlichen Pisten und Berge lassen den Alltagsstress schnell vergessen. Sehr gerne komme ich wieder.
Bequem eingerichtet und super sauber (ein großes Lob an die Reinigungskräfte) !!
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Angefangen von frisch gepressten Säften, verschiedene Sorten Kaffee, selbst gemachter Brotaufstrich bis Omelette war alles vorhanden. Beim Abendessen konnte man unter drei verschiedenen Menüs wählen. Vorab gibt es ein reichhaltiges Salatbuffet und verschiedene Suppen. Alles super lecker und sehr hübsch angerichtet.
Freundliches Personal, vor allem in der Gaststube schneller Service!
Zum Skifahren perfekt… direkt vom Hotel aus auf die Piste und zurück. Ausleihmöglichkeiten für die Skiausrüstung nur ca.150 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel glänzt mit verschiedenen Saunen und mit viel Liebe zur Gemütlichkeit eingerichteten Ruheräumen mit tollem Ausblick auf die Berge. Ein großer Fitnessraum steht zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |