Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ideal für einen Wanderurlaub, mit ruhigen Nächten.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr persönlich geführtes Hotel, das mit ausgezeichneter Küche, schönen Zimmern mit Dachstein-Blick, sehr gutem Wellness-Teil, ruhiger Lage besticht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Durch die ruhige Lage haben wir sehr gut geschlafen. Ausstattung komplett mit großem Flatscreen-Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren schon in vielen 4-Sterne Hotels: Diese Küche war ausgezeichnet, die Portionen der Hauptgerichte überdurchschnittlich groß. Schönes Ambiente überall im Haus.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfreich, von der Empfangsdame bis zum Barkeeper. Starke familiäre Verbindung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ende von Rohrmoos und besticht mit seiner guten Lage. Einerseits nachts ruhig, andererseits gegenüber der Hochwurzen-Bahn, die wie viele andere durch die Schladming-Dachstein Sommercard gratis zu benützen ist (ja, sogar die Dachstein-Seilbahn)! Von der Station Hochwurzen fährt regelmäßig ein Bus zu allen anderen Zielen im Gebiet Rohrmoos-Schladming-Ramsau. Die Auto-Anfahrt von Wien beträgt ca. 300 km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ungewöhnlich großer Hauspool mit Whirl- und Massagedüsen. Verschiedene Saunen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:2