- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wie das Hotel an vier Sterne kommt, ist mir nicht begreiflich. Da erwarte ich einen besseren Service
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wir hatten ein Dreibettzimmer bestellt. Es war aber nur 1 Doppelbett vorhanden und auch nur Handtücher für 2 Personen. Es wurden auch absolut keine Anstalten unternommen, das Problem zu lösen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Aufbackbrötchen beim Frühstück, Crossants waren nach kurzer Zeit schon aus, obwohl noch über 1 Std. Frühstückszeit war. Schlechter Service, man musste hinweisen, wenn etwas fehlte wie z.B. Milch beim Kaffee. Während der Kaffegesellschaft war das Kuchenbuffet komplett leer, erst nach Aufforderung wurde ungeschnittene Torten nachgereicht. Bei der Abendgesellschaft beim Essen war die Flasche Wein leer. Erst nach 2-facher Aufforderung schenkte das Personal auch den restlichen Gästen am Tisch weiter Wein ein, usw. usw.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Ich hatte das Gefühl, dass das Service-Personal überfordert war, keinen Überblick hatte.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Das Hotel liegt in einer parkähnlichen Gartenanlage. Sehr schön! Man schaut immer ins Grüne. Bei gutem Wetter kann draußen gefrühstückt werden. Sehr idyllisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |