Leider entsprach unser Aufenthalt nicht den Erwartungen. Sauberkeit und Service ließen zu wünschen übrig – das Zimmer war nicht gründlich gereinigt, und im SPA-Bereich gab es Handtücher erst nach Reklamation. Zudem war es morgens ab etwa 6 Uhr sehr laut, da sich der Speisesaal direkt über unserem Zimmer befand. Auch die Abläufe im Service wirkten unkoordiniert – der Kaffee musste an der Bar bestellt werden und ließ lange auf sich warten. Insgesamt scheint es im Haus etwas Verbesserungsbedarf in der Führung und Organisation zu geben. Schön wäre es zudem, wenn morgens ein kleines Tagesjournal mit Wetter, Bahnöffnungen und Aktivitäten ausliegen würde – das würde den Aufenthalt deutlich aufwerten.
Das Zimmer war nicht sauber: Es wurde offensichtlich nicht gründlich gesaugt, und in den Ecken sowie an den Handläufen fanden sich Spinnweben. Außerdem war es morgens ab etwa 6 Uhr sehr laut – vermutlich durch den Speisesaal über unserem Zimmer (Klopfgeräusche, Schritte und das Schieben von Stühlen und Tischen).
Die Gänge kamen nicht koordiniert, teilweise gab es lange Wartezeiten auf das Essen, und am Frühstücksbuffet waren viele Fruchtfliegen.
Beim Frühstück musste der Kaffee an der Bar bestellt werden, da das Servicepersonal im Frühstücksraum offenbar keine Bestellungen aufnehmen wollte oder uns schlicht ignorierte. An der Bar selbst haben wir teilweise 20 Minuten auf die Bestellung und noch einmal 25 Minuten auf das Getränk gewartet.
Sehr schöne Lage mit toller Aussicht auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Es gibt genügend Freizeitangebote außerhalb des Hotels.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


