Angebote werden gesucht.

Hotel allgemein

Wifi
kostenfrei
Pool
verfügbar
Kostenlose
Parkplätze
Haustiere
Erlaubt
Nichtraucher- und Raucherinformation
Nichtraucherhotel
Zielgruppe
Familie

Hotel-News

Liebe Gäste,

32 Doppelzimmer inklusive Bäder Neu renoviert!!!

Nachdem wir ja bereits einige Qualitätsverbesserungen seit dem Frühjahr 2013 vorgenommen haben, freut es uns sehr Sie nun darüber informieren zu dürfen, dass wir alle 32 Doppelzimmer im Stammhaus vor Beginn der Wintersaison2016/17 neu renoviert und Gestaltet haben.

Somit wurde ein weiterer großer Schritt in unserer Qualitätsoffensive umgesetzt!

Im Frühjahr Mai/Juni sowie im Herbst Oktober/November 2016 wurden von uns alle 32 Doppelzimmer inklusive Badezimmer neu renoviert.
Die Badezimmer wurden komplett rausgerissen und
neu designt und unter dem Motto Qualität und Funktionalität in einer sehr ansprechenden Optik neu Gestaltet.

In den Zimmern wurden die Parkettböden geschliffen und neu versiegelt, die Wände haben einen neuen Anstrich bekommen.
Das Mobiliar in jedem Zimmer wurde komplett ausgetauscht durch neue und hochwertigere Einrichtungen ersetzt.
Ebenso wurden die Elektrik sowie Textil und Bilder dem neuen Look angepasst.

Neben vielen weiteren kleinen Qualitätsverbesserung in den Zimmern, Freizeiteinrichtungen und der Gastronomie möchten wir noch kurz informieren, dass auch unser Stüble in einem neuen Glanz erstrahlt.

Gemütlichkeit und Wohlfühlen war hier das Ziel!

Wir würden uns freuen, Ihnen als Gäste unseres Hauses die neuen Zimmer usw. präsentieren zu dürfen.

Ihr Geschäftsführer
Andreas Weber
und die Familie Beck
mit dem gesamten Team


2017 M02 17

Neueste Bewertungen

Bewertungsübersicht nach Kategorien
  • Hotel5,2
  • Zimmer5,0
  • Service5,6
  • Lage5,3
  • Gastronomie5,5
  • Sport & Unterh.5,0
5,4 / 6
93% Weiterempfehlung
156 Bewertungen
Astrid (51-55)
Verreist als Freundeim September 2017für 1-3 Tage

Überraschung

5,0/6
Robert (51-55)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

Schönes Hotel in Brand

6,0/6
bettina (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2017für 1 Woche

Familienferien

6,0/6
Eduard Nussbaumer (71+)
Verreist als Familieim Juni 2017für 1-3 Tage

Bewertung unseres Aufenthaltes

6,0/6
Barbara (66-70)
Verreist als Familieim Mai 2017für 1-3 Tage

Super tolle Reitferien

5,0/6
Alle Bewertungen anzeigen

Hotelausstattung

Ausstattung

Strand

Gastronomie

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Sporthotel Beck
Mühledörfle 91 6708 Brand Österreich