Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Flop als Top
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Check in war sehr unübersichtlich,da dies im neu erworbenen Hotel Gebäude auf der gegenüberliegnden Seite war,schlecht gewählte Beschilderung. Desweitern war die Dampfbad Sauna während unserem Aufenthalt defekt. Personal im Hotel ,war häufig unmotiviert oder überfordert,was wohl mit der neu Erwerbung des anderen Hotels zu zuschreiben ist, 2 Hotels zu führen ohne Aufstockung der Ressourcen geht beim besten Willen nicht. Management hat aus unserer Sicht versagt. Positiv erwähnen möchten wir vom Personal, Violetta, Amadeus und Thomas ,welche einen super Job machten und so unser Aufentahlt bereichert haben. Trozdem können wir dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • waren im Nebene Gebäude. Sehr sauber aber halt schon ein wenig in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Haubtgebäude war am ersten Abend top (a la Carte)Sehr gute Bedienung (Violetta) Am 2ten Abend hatten wir das sogenannte Gourmet Menue ,welches uns nicht überzeugt hat,was aber auch mit dem schlechten Service zu tun hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • ganz schwach. Personal war überfordert oder unmotiviert. Teils konnten die Kellner kaum deutsch. Management kaum vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schön. Tolle Wanderungen zum Beispiel auf den Lüner See usw.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    im Gletscher Spa hat es leider nur 2 Saunas ,was aus unserer Sicht zu wenig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:46-50
    Bewertungen:11