- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Check in war sehr unübersichtlich,da dies im neu erworbenen Hotel Gebäude auf der gegenüberliegnden Seite war,schlecht gewählte Beschilderung. Desweitern war die Dampfbad Sauna während unserem Aufenthalt defekt. Personal im Hotel ,war häufig unmotiviert oder überfordert,was wohl mit der neu Erwerbung des anderen Hotels zu zuschreiben ist, 2 Hotels zu führen ohne Aufstockung der Ressourcen geht beim besten Willen nicht. Management hat aus unserer Sicht versagt. Positiv erwähnen möchten wir vom Personal, Violetta, Amadeus und Thomas ,welche einen super Job machten und so unser Aufentahlt bereichert haben. Trozdem können wir dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen
waren im Nebene Gebäude. Sehr sauber aber halt schon ein wenig in die Jahre gekommen
Essen im Haubtgebäude war am ersten Abend top (a la Carte)Sehr gute Bedienung (Violetta) Am 2ten Abend hatten wir das sogenannte Gourmet Menue ,welches uns nicht überzeugt hat,was aber auch mit dem schlechten Service zu tun hatte.
ganz schwach. Personal war überfordert oder unmotiviert. Teils konnten die Kellner kaum deutsch. Management kaum vorhanden
Sehr schön. Tolle Wanderungen zum Beispiel auf den Lüner See usw.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
im Gletscher Spa hat es leider nur 2 Saunas ,was aus unserer Sicht zu wenig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |