Alle Bewertungen anzeigen
Held (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage
Preisleitung für 4 Sterne zu teuer.
3,0 / 6

Allgemein

Erwartungen an 4 Sterne nicht erfüllt Wir waren für 3 Tage (2 Übernachtungen, Mitte September 2025) im Hotel. Der Spa-Bereich ist grundsätzlich in Ordnung, allerdings musste ich beim ersten Besuch an der Bar nachfragen, wo die Handtücher sind. Der Bereich war nicht aufgefüllt und wurde erst nach meiner Nachfrage ergänzt. Das Abendessen war in Ordnung, jedoch könnte die Auswahl größer sein – es gibt lediglich "Classic" oder "Vegi". Das Frühstück war ebenfalls okay, aber nichts Besonderes; zudem musste alles einzeln bestellt werden. Im Zimmer gab es mehrere Mängel: Das Telefon funktionierte nicht, wodurch die Rezeption nicht direkt erreichbar war. Beim Waschbecken tropfte der Siphon stark. Wir mussten einen Eimer und ein Handtuch darunterstellen. Trotz Meldung an der Rezeption blieb das Problem bis zur Abreise ungelöst, mit dem Hinweis, es müsse erst ein Ersatzteil bestellt werden. Ein 4-Sterne-Hotel sollte eine einfache 5/4" Dichtung jedoch vorrätig haben. Die Zimmer werden nur alle zwei Tage gereinigt. Das Zimmer war klein, verfügte über keine Minibar und die Einrichtung war insgesamt sehr einfach und geschmacklos – für ein 4-Sterne-Hotel enttäuschend. An der Rezeption hätte ich mir etwas mehr Freundlichkeit und Professionalität („Pfiff“) erwartet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aus unserer Sicht nicht und es gibt deutliches Verbesserungspotenzial. Schade war auch, dass es keine Zigarrenlounge gibt – bei drei Gebäuden hätte man dies erwarten können. Positiv hervorzuheben ist die schöne Umgebung des Hotels.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2025
Infos zum Bewerter
Vorname:Held
Alter:56-60
Bewertungen:6