Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Kulisse, schlechte Zimmer...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst möchten wir auf die erheblichen Probleme im Zusammenhang mit dem vereinbarten Ausritt eingehen. Bereits im Vorfeld gab es massive Kommunikationsprobleme: Wir haben nie eine E-Mail zur Terminabstimmung erhalten, obwohl uns dies zugesichert wurde. Nach unserer Nachfrage erfuhren wir, dass keine Ausritte während unseres Aufenthalts mehr möglich seien, es sei denn, wir zahlen pro Person ca. 100 Euro mehr für einen längeren Ausritt. Alternativ blieben nur Termine vor dem Check-in oder nach dem Check-out in Ihrer Preisklasse. Wir entschieden uns, die Angelegenheit vor Ort zu klären. Beim Einchecken an der Rezeption wurde uns dann jedoch plötzlich bestätigt, dass wir während unseres Aufenthalts einen Termin in unserer gebuchten Preisklasse vereinbaren könnten. Diese widersprüchliche Kommunikation und der damit verbundene Zeit- und Energieaufwand waren äußerst ärgerlich. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn die Kommunikation im Vorfeld professioneller und transparenter erfolgt wäre. Des Weiteren möchten wir auf die Mängel in unserem Zimmer 7309 eingehen. Obwohl das Zimmer an sich schön und oberflächlich sauber war, mussten wir bei unserer Ankunft mehrere Mängel feststellen, die in dieser Form nicht akzeptabel sind. Diese haben wir morgens am Sonntag, dem 8. Juni 2025, sowohl mündlich als auch schriftlich an der Rezeption gemeldet, inklusive der Bereitschaft, Fotos zur Dokumentation zu liefern. Uns wurde mitgeteilt, dass die Meldung an die Chefin weitergeleitet werden müsse und wir auf eine Rückmeldung warten müssten. Auch am Abend war keine weitere Auskunft möglich. Am Tag unserer Abreise, dem 9. Juni, wurde der Zettel an der Rezeption gefunden, jedoch wurde uns mitgeteilt, dass keine Weiterleitung erfolgt sei. Wir waren bereit, einige Stunden nach unserem Check-out erneut vorbeizukommen, um die Angelegenheit zu klären, doch uns wurde mitgeteilt, dass die Chefin erneut nicht erreichbar gewesen sei und man nichts für uns tun könne. Erst kurz vor unserer Abreise wurde uns angeboten, Massagen oder Einladungen zum Essen im Hotelrestaurant zu erhalten – allerdings war dies zu spät, um noch davon zu profitieren, weshalb wir dies ablehnen mussten. Uns wurde versprochen, sich um die Angelegenheit zu kümmern, doch bis heute haben wir keine Rückmeldung erhalten. Wir sind äußerst enttäuscht darüber, wie mit diesem Sachverhalt umgegangen wurde. Obwohl wir mehrfach auf die Probleme hingewiesen haben, erfolgte keine angemessene Reaktion. Das ist für einen Kundenservice, der auf eine offene Kommunikation setzt, inakzeptabel. Über zwei Wochen nach unserer Meldung fragen musste von unserer Seite erneut nachgefragt werden – eine unzumutbare Verzögerung. Zur Zusammenfassung unsere Mängelliste im Zimmer: Das Telefon funktionierte nicht. Das Waschbecken war verschmutzt. Die Silikonleisten der Badewanne waren gewölbt, darunter war Schimmelbildung sichtbar. Der Duschvorhang war durch unzureichende Reinigung mit rotem Schimmel befallen. Die Zahnputzbecher waren offensichtlich benutzt, der Zahnpasta-Rand der Vorgänger klebte noch an den Rändern. Auf diese Reklamation folgten mehrere Wochen Diskussion - wohlgemerkt mit unprofessionellem Ton, der sei allerdings mal nebensächlich - keine Kooperation zu einer zufriedenstellenden Lösung. Uns wurde in keinster Weise entgegengekommen, das einzige Angebot war aufgrund der viel (!) zu späten Stellung schlichtweg nicht umsetzbar. Hier wurde absolut gar nicht auf den Kunden eingegangen - für ein Hotel, dass sogar in der Willkommensbroschüre damit wirbt, für Kommunikation und Anregungen sowie Probleme offen zu sein, ist das eine wirklich sehr sehr schlechte Leistung. Wir sind absolut enttäuscht über dieses Verhalten und erschrocken über die anscheinend regelmäßig vorkommende mangelhafte Hygiene. Wir würden daher dieses Hotel wie es im Moment geführt wird auf gar keinen Fall weiterempfehlen - leider. Wir hatten sehr auf eine andere Erfahrung gehofft.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1