Alle Bewertungen anzeigen
Renata (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu teuer für zu wenig Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind regelmässige Gäste in Vierstern-Superior-Hotels in Deutschland und Österreich, und da schneidet der Walliserhof vergleichsweise schlecht ab. Es ist zwar alles in Ordnung (modernes, sauberes Zimmer; verlockendes Frühstücksbuffet; grosszügiger Wellnessbereich; originelle Bar), aber in vergleichbaren Häusern kriegten wir für 190 Euro pro Person ein Zimmer mit zwei Lavabos und genügend Abstellfläche, separatem WC und vor allem mit einem 4- bis 5-gängigen Gourmet-Menu inklusive! Da wurde uns bei der Réception mit dem Gepäck geholfen und das Zimmer gezeigt, da gab es weitere Angebote wie z.B. Gratisfahrräder, und da konnten wir aus der Speisekarte, die wir im Zimmer vorfanden, abends dann tatsächlich auslesen. Hier wurde uns Nicht-FleischesserInnen ein Menu vorgesetzt mit Tomatenspaghetti im Hauptgang und zuvor, als Alternative zur Kraftbrühe, eine Tomatensuppe! Da waren wir nach dem ersten Abend ziemlich enttäuscht. Zum Glück haben wir für die folgenden Abende in Brand noch ein bezauberndes Lokal entdeckt, das unsere Stimmung aufgeheitert hat.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren im Tennisurlaub. Die Aussenplätze sind in Ordnung, aber die Halle scheint nicht mehr unterhalten zu sein. Ein grosser Abfallbehälter neben dem Bänklein am Feldrand wurde wohl schon sehr lange nicht mehr geleert. Wahrscheinlich wird auch nicht regelmässig gelüftet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renata
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir haben auch Zimmer mit 2 Lavabos und mehr Abstellflächen, zum Beispiel unsere Suiten. Leider haben wir die Information erst über das Bewerungsportal bekommen. Beim nächsten Aufenthalt können wir eine bessere Lösung anbieten wenn Sie gleich zu Beginn sich beim Mitarbeiter Team melden. Die Vegetrarische Speisen sind die Kernkompetenz im Walliserhof, was an dem einen Abend aber nicht geklappt hat. Den Vorfall haben wir besprochen, ebenso dass eine falsche Speisekarte bei Ihnen am Zimmer gelandet ist. Würde uns freuen, wenn Sie dennoch mal wieder in den Walliserhof kommen.