Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Stadt
TOP Lage - wenn man das richtige Zimmer erwischt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage - alles was man sehen will im Umkreis von ca 15 min zu Fuß erreichbar. Alle Leute supernett und hilfsbereit. Ärgerlich: die Zimmer zum Innenhof sind total überhitzt. Frischluft gibt es nicht - der Innenhof wurde mit einem Glasdach geschlossen. Alle Zimmerfenster in diesem Bereich gehen zum Innenhof. Der wirkt wie ein Wintergarten und heizt alles auf. Auch die Schallentwicklung ist unglaublich, habe in der 5. Etage gewohnt, und wenn nachts jemand in der 2. hustet weckt er damit alle die ein Zimmer zum Innenhof haben. Auf Nachfrage sagte man, dass diese Zimmer im Sommer überhaupt nicht vermietet werden können. Leider hatten wir Anfang Oktober schönes Wetter und damit unerträgliche Zimmertemperaturen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ärgerlich: die Zimmer zum Innenhof sind total überhitzt. Frischluft gibt es nicht - der Innenhof wurde mit einem Glasdach geschlossen. Alle Zimmerfenster in diesem Bereich gehen zum Innenhof. Der wirkt wie ein Wintergarten und heizt alles auf. Auch die Schallentwicklung ist unglaublich, habe in der 5. Etage gewohnt, und wenn nachts jemand in der 2. hustet weckt er damit alle die ein Zimmer zum Innenhof haben. Auf Nachfrage sagte man, dass diese Zimmer im Sommer überhaupt nicht vermietet werden können. Leider hatten wir Anfang Oktober schönes Wetter und damit unerträgliche Zimmertemperaturen. Ansonsten Zweckmäßig eingerichtet, schönes Bad, sehr sauber - hier alles TOP !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet, gut sortiert, nicht immer alles aufgefüllt. Jeden Tag frischen selbstgebackenen Kuchen - echt lecker


    Service
  • Gut
  • Jede Frage wurde beantwortet oder es wurden entsprechende Infos eingeholt super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • alles zu Fuß erreichbar, 4 min zum Dom, 10 min zur Hofburg....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    es gibt einen Fitnessraum mit 4 Geräten.... aber mal ehrlich, wer will wenn man schon mal in Wien ist Sport treiben?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:3