- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Lage in der Altstadt. Ein sehr gut renoviertes Altstadthaus. Die Zimmer sind je nach Bedarf großzügig und gemütlich. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt und das Team incl. Chefs sind mehr als hilfsbereit und aufmerksam.
Großes Zimmer mit kleinem Nebenzimmer (auch gut nutzbar für 3 Personen). Sehr gutes Boxspringbett. Wir haben sehr gut geschlafen und auch die Lautstärke der "Nachtschwärmer" war für uns selbst klein Problem. Unser Badezimmer war modern und großzügig gestaltet. Die Schränke waren auch für einen längeren Aufenthalt mehr als ausreichend. Schön war das Angebot sich Tee (verschiedene Sorten) zuzubereiten. Vermisst haben wir einen kleinen Kühlschrank bzw. alternativ Minibar.
Das Frühstück ist hervorragend und der Frühstücksraum sehr gemütlich. Das Büffet wird ständig aufgefüllt. Bei unserer großen Gruppe wurden die Räumlichkeiten im benachbarten (selbständig geführten) historischem Restaurant Weierich mit genutzt. Wir fanden das alle sehr gemütlich. Im vorgenannten Restaurant selbst wird man auch hervorragend mit fränkischen Spezialitäten und anderen internationalen Schmankerln versorgt! Ansonsten bietet die Bamberger Altstadt sowieso alles was das Herz begehrt!
Wir haben in Bamberg ein Familientreffen organisiert. Wir selbst wurden hervorragend bei der Vorplanung unterstützt. Unsere Lieben waren dann auch sehr von der Betreuung bei Buchung, Parkproblemen usw. begeistert. Auch im Hause selbst wurde versucht, jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Hotel liegt ca. 5 Min. Gehzeit zum Domplatz und seinen Sehenswürdigkeiten - ca. 3 Min. zur Sandstraße mit gemütlichen Lokalen und herrlichen Altstadtatmosphäre - ca. 3 Min. zur Inselstadt (Rathausbrücke) und zur Fußgängerzone mit dem "Grünen Markt" usw. Auch die Gartenstadt ist zu Fuß leicht erreichbar. Usw. Besser geht es einfach nicht! Die Altenburg ist mit einer kleinen Wanderung bzw. mit dem Bus gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Stadt ist wohl ausreichend Entertainment, oder?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan und Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |