Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit weitgehend schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel direkt an der Mosel gelegen. Restaurant und Biergarten vorhanden. Sehr guter Ausgangspunkt für Touren durch die Weinregion.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer: Moselseite war prima. 2-3 mehr Bügel (ohne nachzufragen) wäre netter gewesen. Bett recht weich (oder hatte es evtl. die beste Zeit hinter sich?) Bad: a) Badezimmerwaschtisch aus gemusterten (mit Blasen), grünem Glas unpraktisch (man sieht nichts darauf), laut bei der Ablage und für uns optisch nicht gefällig (ist Geschmacksache). b) Separate Ablage leider nicht vorhanden. c) Handtücher und Duschtücher hatten ihre beste Zeit hinter sich, waren zwar gerade noch akzeptabel, aber eines 4-Sterne-Hotels unwürdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: sehr gute Auswahl, lecker, schön angerichtet. (mussten leider 2-mal längere Zeit warten; ca. 10 Minuten) Abend: Da wir leider beim ersten Abend einen Reinfall erlitten mit der beabsichtigten Essenbestellung, haben wir es vorgezogen, auswärts zu essen.


    Service
  • Schlecht
  • Servicepersonal Rezeption: a) Bezahlung zu Beginn beim Check-in nicht akzeptabel. b) Falschaussage zum Zweck der Sofortzahlung wurde auf kritische Nachfrage anschl. korrigiert/relativiert. (Was soll so etwas?) c) Mit dem Biergarten anscheinend nicht abgestimmte Aussage zu Essenszeiten. 1/4 Stunde vor angeblich letzter Essenbestellung um 19.30 Uhr wurde unsere Essenbestellung nicht mehr angenommen (wir standen seit 19.10 Uhr in einer kurzen Schlange am Eingang). Evtl. hatte auch der Grillmeister einfach keine Lust mehr (... für angereiste Hotelgäste noch Grillfleisch aufzulegen; er wurde von einer Servicekraft befragt, wie wir sahen). Traurig. d) Servicepersonal Frühstück: Hatte sich an 2 von 4 Tagen entschuldigt für die schlechte Organisation, weil wir zu lange warten mussten, obwohl wir sogar den spätesten Zeitraum 10 Uhr reserviert hatten. (es gab 3 Essenzeiten) An 2 von 4 Tagen wurde bei einer Bestellung von 3 Dingen (Kaffee, Ei, Rührei) jeweils 2 davon vergessen. War es persönliche Überforderung der teils sehr jungen Menschen (Azubi?) oder wurden zu viele Gäste angenommen? Da muss sich das Management etwas einfallen lassen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:12