Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025
Gutes Hotel für Gruppen mit nachhaltigem Ansatz und ruhiger Lage.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat sich auf Gruppenreisen spezialisiert und ist für die Region relativ groß. (über 100 Zimmer, 200 Betten) Es besteht aus einem Altbau und mehreren angebauten Häusern, dazu ein großer Speisesaal, in dem regelmäßig abends für die Gäste auch Veranstaltungen stattfinden. Teilweise waren 3 Busgruppen gleichzeitig im Hotel. Einige Parkplätze, E-Auto-Ladestation und Busparkplätze befinden sich direkt am Hotel. Das Hotel befindet sich nicht direkt im Zentrum von Feldkirch, sondern in Altenstadt, einem Vorort.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr groß, ebenso auch das Bad und die Duschkabine. Im Schrank gab es einen kleinen Safe, aber keine Minibar und keine Klimaanlage. Dafür war ein Ventilator auf dem Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Morgens gab es ein Frühstücksbuffet. Insbesondere die Käseauswahl war reichhaltig. Fisch gab es beim Frühstücksbuffet nicht. Kaffee gab es nur tassenweise aus einem Kaffeevollautomaten. Da kann es schon mal eine kleine Schlange geben. Das Abendessen war ein 4-Gang-Menu. Allerdings keine Sterneküche, sondern eher Hausmannskost. Es gab nur ein Menu zur Auswahl, man konnte aber auch auf Anfrage eine vegetarische Variante erhalten.


Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Hotel ist auch ein Ausbildungsbetrieb, weshalb es im Service viele recht junge Bedienstete gibt. Diese waren aber recht freundlich.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wegen Nachhaltigkeit zertifiziert. Man versucht, wo möglich, Energie zu sparen und Verpackungsabfall zu vermeiden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Veranstaltungen

Mit einer Gruppenreise haben wir die Bregenzer Festspiele besucht. In der Nähe des Hotels gibt es eher kein Angebot.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel liegt (etwas zurückgesetzt) an einer Bundesstraße (B 190). Wenn man es etwas ruhiger haben möchte, sollte man ein Zimmer zur Rückseite (Gartenseite) buchen. Eine Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:61-65
Bewertungen:7