- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hatten wir auf unserer Durchreise von Italien nach Deutschland eher zufällig unmittelbar nach dem Durchqueren des Gotthardtunnels in dem noch sehr verschlafenen Ort Göschenen entdeckt. Es gibt die Möglichkeit vor Ort ein vielfältiges, wenn auch etwas teures Wellnessprogramm mit verschiedenen Saunen und Massagen zu buchen. Hierzu kann ich allerdings keine weiteren Angaben machen, da wir nur auf der Durchreise waren. Das Hotel liegt sehr schön und ruhig, der Ort selber ist allerdings klein und verschlafen. Um die Ecke gibt es einen Supermarkt, aber im gesamten Ort sucht man einen Geldautomaten vergeblich. Die Zimmer des nicht ganz billigen Hotels sind geschmackvoll eingerichtet, vor allem das Badezimmer ist modern und sehr sauber. Leider hatten wir keinen Balkon. Es gibt einen kostenlosen Safe, eine Minibar und diverse Prospektvorschläge für Freizeitangebote auf den Zimmern. Ebenfalls vorhanden und interessant war Informationsmaterial über die Historie dieser Ortschaft. Für Allergiker sei allerdings angemerkt, dass in den Zimmern stylische Auslegeware auch an den Wänden anzutreffen ist. Die Speisen im angegliederten Restaurant sind lecker und die Bedienung freundlich, allerdings könnte die Speisenauswahl größer sein. Außerdem gibt es in dem Restaurant ein Fliegenplage (liegt aber wohl eher an der dörflichen Lage als an mangelnder Hygiene). In den Zimmern ware keine Fliegen anzutreffen. Das Rezeptionspersonal (das Betreiberehepaar) ist nett und zuvorkommend. Das einzig negative was uns bei unserem kurzen Aufenthalt aufgefallen ist, bezieht sich auf das Frühstück. Die Speisen waren zwar frisch und lecker, jedoch die Vielfalt und Menge lies zu wünschen übrig. Das Hotel war zu unserer Zeit nur wenig besucht, trotzdem war das Frühstücksbuffet schon eine halbe Stunde nach Eröffnung fast leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Es dauerte auch eine ganze Weile, bis wir unsere Kaffeebestellung aufgeben konnten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |