Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hansjörg (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht ok, aber 4 Sterne war vorgestern
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal hat noch den freundlichsten Eindruck hinterlassen und hat sich kennbar bemüht. Wenn man das Zimmer betritt und einem schon mal abgestandene, muffige Luft entgegenschlägt wird´s mit einer guten Bewertung schon schwierig. Die Größe von Bad und getrenntem WC war OK, dass auf dem WC aber noch der Originaldeckel aus den 70ern ist, ist aufgrund der Gebrauchsspuren nicht so toll. Der Fernseher und der Radiowecker waren fast schon "historisch", aber das macht bei einer Nacht nichts. Dass die Spannleintücher zu klein waren und so die Matratze zum Vorschein kam war fast schon zu viel. Diese und den Bereich unter dem Bett wollte ich dann nicht mehr anschauen. Das Menü am Abend war ganz OK. Das Frühstück war auch OK aber nichts besonderes. Was absolut nicht geht, dass noch die Tischdecken inklusiven den Flecken vom Vortag auf den Tischen lagen. Das Geschirr war doch relativ häufig mit Gebrauchsspuren (Sprünge, fehlende Ecken,...) versehen. Das sollte so in dieser Kategorie nicht vorkommen. Was mich aber am allermeisten störte, war die extreme Hellhörigkeit im Zimmer. Bis nach Mitternacht hörte man die Leute von der Bar sehr laut bis ins Zimmer. Als aber um 5:45 irgendwo in der Zimmernachbarschaft jemand duschte, dachte ich der/die steht in meinem Zimmer. Dazu passt dann noch die Geräuschkulisse aus der WC-Lüftung. Zum Abschluss durfte ich aufgrund des Ansturms von etwa 80 Gästen auf die Rezeption zum Check-Out noch eine 3/4 Stunde warten, da nur ein Mitarbeiter da war, welcher sich aber redlich bemühte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansjörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:37