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Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeit nicht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der 1. Eindruck war sehr schön, sehr gepflegt, sehr ansprechend, Gebäudeeinrichtung und Accessoires sehr schön und dekorativ. Der Service an der Rezeption war nicht gut, sehr unfreundlich. Unserem Reiseveranstalter sagten wir vor Reiseantritt, dass wir besondere Lebensmittel benötigen, da mein Mann und ich bestimmte Lebensmittelallergien hätten. Wir baten um reines Roggen- oder Dinkelbrot, sowie Geflügelaufschnitt und Fisch. Der Reiseveranstalter meinte, wir sollen es bei der Rezeption sagen, diese sorge dann dafür. Am Anreisetag sprachen wir mit der Rezeptionistin, es war der 12.10.15, baten sie, diese Informationen weiterzuleiten, damit wir auch frühstücken konnten. Sie sagte barsch, wir sollen mit der Küche sprechen am nächsten Morgen. Am nächsten Morgen wollten wir mit jemanden in der Küche sprechen. Es waren jedoch nur Personen dort beim Frühstücksservice, die sehr schlecht deutsch sprachen, uns nicht verstanden und sich auch nicht bemühten jemanden zu holen oder uns zu verstehen. Wir hatten am 1. Tag kein richtiges Frühstück. Es gab nur 1 Sorte Schwarzbrot (Weizen) und Schweinefleischwurst, sowie Eier und Käse. Das Gleiche auch an den anderen Tagen. Da wir auch keine Milchprodukte essen können, blieben uns nur die Eier zum Essen. Wir hatten einen sehr guten Reiseleiter, der dann mit uns einkaufen ging und uns riet, das Essen auf dem Zimmer zu behalten, da man in der Küche kein deutsch spricht und er sich nicht sicher ist, dass die Mitarbeiter unser Anliegen verstehen und somit vermutete , dass das gekaufte Essen bei uns nicht landen wird. Wir sind der Meinung, dass in den Frühstücksservice Mitarbeiter gehören, die die Gäste verstehen können und auftretende Probleme schnell und problemlos lösen können. Nicht deutschsprechende Mitarbeiter gehören dann in die Küche für die Vor- und Nachbereitung. dann kann so etwas nicht passieren, dass keine Servietten da sind oder Eierbecher fehlen und auf Nachfrage geantwortet wird, was ist ein Eierbecher? und kein Eierbecher kam. Erst nachdem sich mehrere Gäste beschwert hatten, gab es am 2. Tag ca. 10 Eierbecher für mind. 60 Gäste. Wenn der Service im Hotel verbessert wird, lohnt sich eine Buchung im Hotel, denn auch landschaftlich ist die Gegend sehr schön und erholsam.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1