Schönes Hotel mit Mankos. Küche und Hotel gut und schön. alles wirkt sehr gut organisiert und sauber. unangenehm ist eigentlich nur der " Juniorchef" mit seinen ca. 5 Jahren. Anfangs dachten wir, er sei einfach nur ein Lausbub. Aber leider reicht diese Beschreibung nicht aus. unerzogen, distanz- und respektlos. im Hotelprospekt wird geworben: "bei uns wird Freude/Liebe geteilt" Fanden wir etwas sehr merkwürdig diese Aussage, ebenso die selbstdarstellerische Weise der Wirtsfamilie im Prospekt. kommt viel zu arrogant rüber. Das Preis-/Leistungsverhältnis fanden wir nicht ausgeglichen. die Preise für ÜN/HP sind zu teuer. Aber offensichtlich muss wohl der sehr teuer erscheinende Prospekt finanziert werden.
Komfortabel und schön. Zimmerservice gut.
Küche machte einen sehr guten Eindruck. Der Koch versteht sein Handwerk.
Personal sehr freundlich und bemüht
Trotz Nähe der Autobahn relativ ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderspielzimmer im UG bei den Toiletten. Im Garten sind ein Trampolin und ein schönes Klettergerüst außerdem ein Barfusspark und ein weitläufiger Garten, Ideal für Kinder. Der SPA Bereich ist klein ab fein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena W. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Verena Es freut uns wirklich sehr, dass Sie unser Haus bewertet haben und sind froh, auf diesem Wege mit Ihnen in Kontakt treten zu dürfen. Wir haben noch nie auf eine Bewertung reagiert, da dies immer eine sehr persönliche Sache ist und wir auch wollen, dass jeder seine Wahrnehmungen auch aufschreiben und davon berichten kann. Preis/Leistung ist Ihre persönliche Einschätzung, wenn man unser Haus jedoch mit anderen 4 Sternhäusern mit selber oder ähnlicher Ausstattung vergleicht, was man auch hier direkt auf Holiday check machen kann, ist dies leider nicht korrekt. Wenn Sie jedoch dieser Ansicht waren, ist dies vollkommen in Ordnung. Was unseren Sohn betrifft, weiss ich leider nicht, worauf sie anspielen, bzw. was Sie genau meinen. Sollte er Sie beleidigt haben, tut uns das sehr Leid. Ich finde die Art und Weise, derartige Dinge oder Probleme zu lösen natürlich auch etwas gewöhnungsbedürftig, da Sie natürlich auch jederzeit zu mir oder meinem Mann kommen hätten können und uns sagen hätten können, was passiert ist. Dann hätten wir dies ganz schnell aus dem Weg räumen können. Unser Sohn ist eigentlich ein sehr höfliches und sehr aufgeschlossenes Kind. Berührungsängste hat er, wie sie auch schreiben, keine. Kann er auch gar nicht, da er seit seiner Geburt täglich mit sehr vielen Menschen konfrontiert ist. Auch er hat manchmal einen schlechten Tag wie jeder Erwachsene und jedes andere Kind. Er jedoch hat dann nicht die Möglichkeit sich in sein Haus oder seine Wohnung zurückzuziehen und hört und sieht dann dort keinen. Unser Haus und Heim ist das Hotel und er muß sich damit arrangieren, ob er jetzt mal gut oder schlecht gelaunt ist. Dass Ihnen unser Hausprospekt nicht gefällt, tut uns Leid. Diese Reaktion haben wir noch nie darauf erhalten. Eigentlich bekommen wir immer sehr positives Feedback darauf - die Verarbeitung selber ist aus Recycling Papier, da wir sehr großen Wert darauf legen, die vorhandenen Ressourcen zu nutzen, und wir wollen zeigen, was man aus bereits gebrauchten Dingen, schönes herstellen kann - zum Beispiel unser Hausprospekt, dass dadurch in den Kosten sehr niedrig ist. Vielen Dank aber für Ihre Einschätzung. Der Satz: Hier wird Freude/Liebe geteilt, spielt natürlich auch auf Gegenseitigkeit an - es ist so, dass wir unsere Freude und unsere Liebe zu den Menschen und Gästen weitergeben und, das glaube ich zumindest, kann man jeden Tag erkennen. Wenn Sie also über ein Kind urteilen, sollten Sie sich vielleicht auch fragen, wieviel Liebe sie bereit sind weiterzugeben.... Kinder sind eben Kinder und Hoteliers-Kinder sind anders, viel offener und viel kommunikativer wie vielleicht andere Kinder, obwohl das auch nicht immer so ist. Sollte er also etwas gemacht haben, dass Sie so derart beleidigt hat um es im Internet so nett formuliert weiterzugeben, tut es uns sehr Leid. Mit freundlichen Grüßen Koblinger Franziska und Norbert