Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr enttäuschend !
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gesamteindruck eher schlecht, als gebuchtes mit Aufpreis versehenes Komfortzimmer bekamen wir ein sehr abgewohntes Zimmer zugewiesen, ohne Balkon, Tapeten rissig an den Wänden, Badezimmer total veraltert, alte Fliesen, Fugen dunkel...jedoch sauber. Altersdurchschnitt: über 60 Jahre, Frühstück und Halbpension waren gut. In den Genuß des kostenlosen Internetempfanges kamen wir nicht. Im Großen und Ganzen ist dieses Hotel für ältere Leute zu empfehlen, die nicht kritisieren, morgens um 8. Uhr frühstücken, abend um 18.30 Uhr Abendessen, danach ins Bett....! Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und kennen im Urlaub solch eine Unfreundlichkeit nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon oben beschrieben hatten wir ein schlechtes Zimmer, in welchem Zuständen die anderen Zimmer sind , können wir nicht beurteilen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, aber wollte man statt grünen Salat, weil man ihn nicht vertrug Tomatensalat, mußte man diesen Service bezahlen, wie auch das Rührei am Sonntag! Ansonstens wurde außer der Reihe z.B. an der Bar nichts angeboten, draußen befand sich eine Terrasse für die Raucher, aber die Tische und Stühle wurden dafür nicht hergerichtet, ein Regendach, welches man evtl. bei Regen hätte herunter lassen, wurde auch seitens der Hotelinhaber nicht getätigt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit der Hotelinhaber ließen zu wünschen, außer den Auszubildenen, die waren freundlich. Es wurde von uns ein Wellnessarrangement gebucht, mit Candle light dinner, Massagen, Begrüßungssekt auf dem Zimmer ectr. Ohne uns zu fragen, mußte das Dinner sofort am Anreiseabend durchgeführt werden, an einem großen runden Tisch mittem im Speisesaal. Wir kamen uns wie auf einem Präsentierteller vor, von einem romantischem Essen war keine Rede. Da wir in unserem Zimmer lt. Internetausschreibung keinen Begrüßungssekt gefunden haben, wurden wir auf meine Frage danach, darauf hin verwiesen, das es zum Candle light Dinner doch ein Sekt gegeben hätte. Das war aber ein Aperitif. Na, ja haben es dann so gelten lassen. Das Massageangebot war auch nicht beeindruckend, ein Zimmer mit Schreibtisch, voll mit Papieren beladen, eine Liege, keine Rückzugsmöglichkeit zum Ausziehen..., von Wellness absolut keine Spur, habe dann auf die 2. Massage freiwillig verzichtet!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Zentrum, zum Strand ca. 3 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist immer wieder wohltuend, solche Bewertungen zu lesen und dann seine netten Gäste zu verwöhnen. Es wäre schön, wenn die Schreiberin auch ihre Behauptungen beweisen könnte. Wann haben Sie Tomatensalat für grünen Salat bestellt? Wann haben Sie am Sonntag das Rührei bezahlt? Wann hatten Sie Schwierigkeiten mit dem Internet? Wann war der Hotelinhaber unfreundlich, etwa als er Ihnen den Hauptgang ohne Aufpreis und ohne Wunschäußerung von Ihnen von Lammkarree in Rinderroulade austauschte, weil Sie Lamm nicht mögen? Dieses war übrigens mit den Nachfragen, ob das Essen in Ordnung ist unsere bewusst einzigen Begegnungen. In dem von Ihnen gebuchten Angebot ist übrigens nur eine Massage enthalten. Die kulanterweise Übertragung von Ihrem Begleiter scheiterten allein aus Terminschwierigkeiten bei Ihnen .Ihnen passten keine außerhalb der Praxiszeiten angebotenen Termine. Weiterhin gibt es bei der Terrasse kein Regendach, dies ist eine reine Sonnenmarkise. Wenn es regnet stehen für die Raucher 2 Strandkörbe zur Verfügung. Übrigens keine ausrangierten, sondern Baujahr 2012. Dass in einem 35 Jahre alten familienbetriebenen Hotel nicht alle Zimmer jederzeit auf dem neusten Stand ist, erklärt sich eigentlich von selber. Wichtig ist hierbei die Aussage „jedoch sauber“. Wenn man Bettenburgen liebt, sind Familienhotels keine Alternative. Speisesäle sind dann sicher eine gemütlichere Atmosphäre, wie unser Restaurant mit etwa 40 Plätzen. Alles andere wird von anderen Gästen frustfrei ganz anders beurteilt und das ist gut so! Alles andere zu kommentieren erübrigt sich auch allein aus den Widersprüchen die in dieser Bewertung stecken.