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Bärbel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Oben "HUI" unten "PFUI"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bei Ankunft hat einen "Wow"-Effekt bei uns ausgelöst. Doch dann am nächsten Tag am Strand kam die Ernüchterung. Wir werden dieses Hotel kein zweites mal buchen, denn wir hatten von Anfang an den Eindruck, dass deutsche Urlauber nicht so willkommen sind. Das fing schon an der Rezeption an und ging wie ein roter Faden durch das ganze Hotel (ausgenommen der Speisesaal). Was noch positiv zu erwähnen ist, dass ein Strandshuttle mehrmals am Tag von ganz oben bis runter zum Strand fuhr. Der Strand war eine einzige Katastrophe. Kaputte Liegen, sehr wenig Auflagen und so lange wir uns am Strand aufgehalten haben, kein einziger Lifeguard auf dem Steg. Der Steg war das einzige tolle am Strand, über diesen kam man problemlos ins Meer. Wer aber denkt hier tolle Fische und Korallen zu finden, der irrt. Das sogenannte Riff muss man sich nicht ansehen. Der Strand würde von uns nur einen Stern bekommen und das nur wegen dem schönen festen Steg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im EG mit Blick zum Pool. Es war zweckmäßig mit allem was man braucht eingerichtet. Das Bad wurde vor nicht so langer Zeit renoviert. Es wurde täglich gereinigt. Unser Zimmer lag im ersten Haus von oben. Hier wurden wir jeden Abend mit lauter Musik und Animation beschallt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns das Beste am Hotel war das Essen. Es war abwechslungsreich und köstlich. Wer hier meckert, meckert auf hohen Niveau. Man konnte zwischen vielen Köstlichkeiten wählen. Das Kuchenbuffett war immer eine Augenweide. Und der Service wurde auch groß geschrieben, hier haben wir uns wirklich wohlgefühlt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist leider nicht unseren Ansprüchen gerecht geworden. Wir wollten den Shuttlebus einmal zum Old Market und einmal zur Naama Bay buchen. An der Rezeption wurde uns gesagt, wir sollten uns früh für die Fahrt am Abend eintragen lassen. Als wir früh kamen sagte uns ein anderer, nein das muss abends für den darauffolgenden Tag gemacht werden. Als wir dann am Abend uns einschreiben lassen wollten, hieß es wieder, nein morgens, langsam kamen wir uns ziemlich "verarscht" vor. Und auch unserem Wunsch wenigstens einen deutschen Fernsehsender zu programmieren wurde nicht nachgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einem Felsplateau. Es gibt noch einige Hotels in der Nachbarschaft und gegenüber findet man verschiedene Shops. Zum Old Market oder zur Naama Bay fährt man ca. 15 Minuten mit dem Taxi oder dem kostenlosen Shuttlebus im Hotel. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ebenfalls ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unser Zimmer lag am oberen Pool, den wir auch täglich genutzt haben. Die Sauberkeit ließ hier aber auch sehr zu wünschen übrig. Die Auflagen wurden nie gereinigt so lange wir da waren (Vogelschiss) und auch die kleinen Beistelltische klebten eine Woche lang von den verkleckerten Getränken. Im Pool wurde zweimal am Tag Wasserball gespielt, die am lautesten schrie war die eine Animateurin vom Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:66-70
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Schatz, guten Tag! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für Ihr positives und negatives Feedback auszudrücken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen. Bei Xperience Resorts sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, unser Serviceniveau für Sie zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste unser Hauptziel ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder für einen weiteren Urlaub in unserem Resort begrüßen zu dürfen und unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.