- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal und nicht wieder. Das Hotel ist nicht schlecht nur mit der Lage muß man leben können und mit den Russen. Urlauber gemischt. Russen , Engländer, Niederländer, Litauer etc. Alles da. Wir waren die einzigen Deutschen. Strand gibt es nicht.
Zimmer klein für 5 Sterne. Betten super als Boxspring. Möbel gediegen und nicht verwohnt. Fernseher da, aber kein deutscher Sender. Die Englischen sind immer gestört. Kühlschrank defekt. Das Bad ist ausreichend aber nicht der Brüller. Badtüre kann man nicht schließen.
Das Essen ist gut. Punkt. Normaler weiser gibt es immer Hühnchen. Hier hat man alles von Rindfleisch gegrillt, immer was mit Fisch, Garnelen, etc. Salate sind blöd. Immer alles durch den Schredder gezogen und in verscheidenen Mischungen zusammengewürfelt. Das Essen ist auf die Russsen ausgelegt und nicht auf uns.
Personal und Service ist super. Immer hilfsbereite. Es spricht aber keiner Deutsch. Und Englisch auch nicht immer.
Bescheiden. Hotelgrundstück ist 60m breit und 500m lang mit 35m Höhenunterschied. Vor dem Hotel ca. 30 Geschäfte plus 2 Apo`s . Also Treppen und Rampen hoch und runter. Haben aber abgenommen und lag nicht am guten Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war da mit den üblichen Wasserspielen. Die Abendunterhaltung wiederholt sich alle 6 Tage. Bauchtanz, Derwisch, Mister Hote, Miss Hotel, Retrosänger 1 und 2.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean-Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Schatz, guten Tag! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für Ihr positives und negatives Feedback auszudrücken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen. Bei Xperience Resorts sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, unser Serviceniveau für Sie zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste unser Hauptziel ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder für einen weiteren Urlaub in unserem Resort begrüßen zu dürfen und unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.