Alle Bewertungen anzeigen
Dani (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Familienurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für mich nicht 4 Sterne sondern eher 3 Sterne. Wenn man andere Hotels im Vergleich hat. Es ist sehr schade da viel mehr Potenzial drinnen stecken würde! Sauberkeit - leider wurde der Teppichboden nicht wirklich gereinigt da immer die gleiche Stelle mit Fusseln voll war. Wir werden es nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer fehlt definitiv eine Klimaanlage, sind viel zu heiss und mit zwei kleinen Kindern eher nicht von Vorteil.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service ist teilweise sehr unmotiviert. Ausnahme von zwei älteren Kellnern! Wenn ich eine Frage gestellt habe konnte der Kellner nicht richtig antworten. Und sehr schade Geschirr war teilweise dreckig oder nicht vorhanden. Sehr viele Mücken beim Obst! Frühstück ist ausreichend, leider ist das Abendessen enttäuschend, das Buffet ist eher drei Sterne tauglich und nicht wirklich liebevoll hergerichtet, geschmacklich naja und für Kinder gibt es nicht wirklich viel Auswahl außer Pommes Wedges oder Kroketten.


    Service
  • Gut
  • Rezeption freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • DIrekte Verbindung zur Therme super!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Therme toll und rundherum gibt es auch genug für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Dani! Das Hotel wurde per 1. September 2019 von mir neu übernommen, leider wissen wir, dass unsere Vorgänger (Pächter) Gäste über einen längeren Zeitpunkt nicht wirklich gut behandelt haben bzw. auch den Zustand des Hauses über einen längeren Zeitraum nicht wie es sich gehört gepflegt und instandgehalten haben. Ich darf Ihnen als neuer, privater Eigentümer versichern, dass wir seid 1. September bereits eifrig am renovieren und umbauen sind. Vieles wurde bereits abgeschlossen und wird bereits überaus positiv von unseren Gästen wahrgenommen. Qualität ist uns besonders wichtig, somit kann man bereits jetzt sehr gut erkennen, welche Änderungen es im Haus gibt. Ein bestens, geschultes neues Führungsteam unterstützt mich bei diesen wichtigen Prozess der Neupositionierung, ebenso haben wir uns entschieden, dass Hotel ab 11.11.2019 mit einem neuen Namen der Öffentlichkeit zu präsentieren, unsere Werbeagentur arbeitet auf Hochtouren am neuen Auftritt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie von den großen Veränderungen im Haus überzeugen dürften und Sie schon bald wieder bei uns im neuen Hotel X...... begrüßen dürften. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Lutzmannsburg! Alois Navara Eigentümer & Gastgeber