Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
KEINE Empfehlung!!! Kein 4 Sterne Hotel!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr alt und schmutzig!!! Unfreundliches Servicepersonal! Am Abend leider keine Hotelbar oder Weinbar wie geschrieben.. auf der Terrasse ist man eher unerwünscht! Dann doch lieber zu den Nachbar Hotels Cocktail trinken!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Extrem alt, außer der Fußboden - mal kein Teppichboden, der war auch das beste am ganzen Zimmer! Überall Flecken! Im WC im Bad im Zimmer. Dusche erklig. Die Minibar Mega eklig! Gummi schon schwarz und hinten der Wasserablauf nicht zu beschreiben! Der Fernseher veraltet und es funktionieren vielleicht drei Programme. Das Bett knarrt bei jeder Bewegung - leider sehr unvorteilhaft bei schlafendem Baby im Gitterbett. WLAN funktioniert nur direkt bei der Rezeption. Zimmer haben Südbalkon!! Extrem heiß und keine Klima auch kein Ventilator. Am Abend kann man erst um ca 22-23 Uhr die Balkontür bzw. Fenster öffnen (Vorhang weg ziehen) da immer jemand im Park sitzt. Daher wollten wir auch nicht unbedingt wie in der Auslage am Balkon sitzen. Leider gibt es auch keine andere Möglichkeiten Abends etwas zu unternehmen, nach dem Abendessen ist alles zu! Keine Babypflegeprodukte am Zimmer, es gibt zwar eine Babywanne, Kindersitz für WC und Töpfchen jedoch von 1970 oder so. (Dann doch liebe Baby schnell unter die Dusche halten!) Wasserkocher, Wippe, Fläschchenwärmer usw musste man selber bei der Rezeption holen und aufs Zimmer schleppen und nicht gerade sauber. Musste den Wasserkocher zuerst mal putzen und die Wippe wollten wir dann doch nicht benutzen! (Der beige Stoff schimmelte!) Balkontür und Fenster nicht zum zusperren - sehr gefährlich im zweiten Stock! Fenster hatte ein Gitter jedoch die Balkontür nicht! Lift knarrt und bewegt sich sogar noch während sich die Türen öffnen! Zugang zur Therme extrem schmutzig und die Wände voller Flecken und Schimmel! Jedoch wird dieser anscheinend von mehreren Hotels genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen könnte besser sein. Haben zu Mittag direkt in der Therme besser gegessen!! Bei unserem Tisch waren immer Ameisen am Boden und dieser hat auch immer gleich ausgeschaut! Heißt es wurde nie gewischt! Zumindest bei unserem Ecktisch nicht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption sehr freundlich. Im Restaurant leider nicht. Wurden erst begrüßt nachdem wir gegrüßt hatten. Sehr unmotiviert und langsam und überhaupt nicht für ein Kinderhotel geeignet. Sah auch keinen einzigen je mit einem Kind reden oder blödeln.. (bin auch aus der Branche da ist das doch sogar bei einem normalen Hotel Standard oder?) jeden Abend kam der Semi und tanzte mit den Kindern.. oder besser störte das Essen mit extrem lauter Musik und nach dem Auftritt verschwand er auch ganz schnell wieder (die Kinder wurden regelrecht abgespeist! Gehört halt zum Programm..) Eintritte für die Therme können direkt an der Rezeption auf das Armband (sollte man jedoch nicht anlegen, da es eher nicht hält) gebucht werden jedoch die Konsumationen nicht! Die muss man direkt an der Thermenkasse zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Thermen mit Verbindung ( hat jedoch jedes andere Hotel auch!)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Streichel-Zoo, Kinderbetreuung, Fahrräder Spielplatz.. haben uns nur alles angeschaut da unsere kleine erst 6 Monate alt ist. Sieht alles sehr alt aus und anscheinend darf kein erwachsener mit den Kinder die Sachen nutzen! Entweder die Kinder sind alt genug oder hoffentlich nicht zu schüchtern um sich andere Kinder zum Spielen zu suchen.. und das Trampolin ist anscheinend defekt? Hatte nie offen.. Wellnessbereich nicht angeschaut wegen dem Baby.. doch bei dem Zustand der Hygiene hätten wir ihn eh nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tanja! Ihre ausführliche Bewertung schmerzt sehr, möchte Ihnen aber gerne folgende Zeilen zukommen lassen. Das Hotel wurde per 1. September 2019 von mir übernommen, leider wissen wir, dass es viele Missstände in der Vergangenheit unserer Vorgänger (Pächter) gegenüber den Gästen über einen längeren Zeitpunkt gegeben hat. Es wurde massiv an allen Ecken und Enden im gesamten Haus über einen längeren Zeitraum gesparrt, zum großen Leitwesen der Gäste. Ich darf Ihnen als neuer, privater Eigentümer versichern, dass wir seit über zwei Monaten eifrig am Renovieren und Umbauen sind. Vieles wurde bereits abgeschlossen und wird bereits überaus positiv von unseren Gästen wahrgenommen. Qualität ist uns besonders wichtig, somit kann man bereits jetzt sehr gut erkennen, welche Änderungen es im Haus gibt. Ein bestens, geschultes neues Führungsteam unterstützt mich bei diesen wichtigen Prozessen der Neupositionierung, ebenso haben wir uns entschieden, dass Hotel ab 11.11.2019 mit einem neuen Namen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie von den großen Veränderungen im Haus überzeugen dürften und Sie schon bald wieder bei uns im neuen Hotel X...... begrüßen dürften. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Lutzmannsburg! Alois Navara Eigentümer & Gastgeber