Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen meiner Meinung nach im Leben keine 4 Sterne wert. Das Personal ist recht freundlich doch das Zimmer ist dreckig und sehr in die Jahre gekommen. Das Essen ist eine Katastrophe Frühstück noch am ehesten in Ordnung wenn man später kommt ist die Käse und Wurstplatte auch schon leer. Habe kein Teller, Glas oder Häferl ohne Macken gesehen. Mittagessen ist einfach nur ungenießbar, die Suppe schmeckt wie Maggi pur Leberkäse war nur schwarz Nudeln und Reispfanne einfach ungenießbar. Das selbe beim Abendessen nicht genug Auswahl alles fertig und ungesund Kroketten Gnocci mit Käsesoße wieder Leberkäse Fisch nicht essbar. Nicht einmal der Kuchen war essbar. Babygläser waren vorhanden doch Kinderbuffet nicht. Gratis Windeln und Feuchttücher mit denen geworben wird haben wir auch nie gesehen. Im Großen und Ganzen viel zu teuer für Preis Leistung .


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen Gitterbett fast auseinandergebrochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina, ich möchte Ihnen folgendes Statement zukommen lassen. Das Hotel wurde per 1. September 2019 von mir übernommen, leider wissen wir, dass es viele Missstände in der Vergangenheit unserer Vorgänger (Pächter) gegenüber den Gästen über einen längeren Zeitpunkt gegeben hat. Somit hoffen wir sehr, dass wir von Ihnen eine zweite Chance bekommen werden und Sie demnächst wieder im neuen Hotel X.... begrüßen dürfen. Ich darf Ihnen als neuer, privater Eigentümer versichern, dass wir seit über zwei Monaten eifrig am Renovieren und Umbauen sind. Vieles wurde bereits abgeschlossen und wird bereits überaus positiv von unseren Gästen wahrgenommen. Qualität ist uns besonders wichtig, somit kann man bereits jetzt sehr gut erkennen, welche Änderungen es im Haus gibt. Ein bestens, geschultes neues Führungsteam unterstützt mich bei diesen wichtigen Prozessen der Neupositionierung, ebenso haben wir uns entschieden, dass Hotel ab 11.11.2019 mit einem neuen Namen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie von den großen Veränderungen im Haus überzeugen dürften und Sie schon bald wieder bei uns im neuen Hotel X...... begrüßen dürften. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Lutzmannsburg! Alois Navara Eigentümer & Gastgeber