Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Vorallem bei den Fenstern sollte dringend renoviert werden. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und nachts ist der Straßenlärm nicht zum aushalten. Ohne Ohrenstöpsel ist an Schlaf nicht zu denken. Auch das Hotelkonzept sollte überarbeitet werden: Wir hatten zu Dritt ein Appartement und bekamen lediglich zwei kleine (0,5) Wasserflaschen. Auf Nachfrage wurde uns von der Rezeption mitgeteilt wir könnten ja im Supermarkt Wasser kaufen...bei All Inclusive ein absolutes No Go !!! Getränke von der Bar aufs Zimmer mitnehmen war lt Zettel an der Bar verboten ! Das geht gar nicht ! Erst nachdem wir die Reiseleitung eingeschaltet hatten bekamen wir immerhin 3 kleine Wasserflaschen. Hier sollte dringend was geändert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Matratze war angenehm hart, sehr gut zu schlafen. Allerdings waren auch die Kissen steinhart, war so als würde man auf Beton liegen...nicht so toll
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Das Personal war nett, vorallem nach der Bezahlung von Trinkgeld. Ansonsten wurde man als neuer Gast schon mal ignoriert und die Stammkunden wurden bevorzugt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sonnenschirme und Liegen gibt es genügend und Farid kümmert sich auch darum, dass jeder Gast seine Auflage hat und im Schatten liegen kann. Der Strand ist sauber, allerdings viele Steine...Badeschuhe sind zu empfehlen
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Spezialmassagen
Ich habe Hammam nicht im Hotel gemacht sondern über die Reiseleitung außerhalb gebucht. Die war allerdings top.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Unbedingt sollte man den Green Canyon besuchen und eine Bootstour machen...einfach nur ein traumhaft schöner Ausflug.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angie, vielen Dank für Ihren Besuch, Ihrer Bewertung sowie den damit verbundenen Zeitaufwand. Pro Zimmer geben wir 1 Liter Wasser pro Tag für jedes Zimmer aus. Dies soll als reine Überbrückung für die Nacht gesehen werden. Tagsüber können die Gaeste sich an der Poolbar bzw. an der Strandbar Getraenke holen. Bezüglich der Lautstaerke haetten Sie sich einfach an die Rezeption wenden können,dort haette man Ihnen ein Zimmer weiter hinten gegeben. Das gleiche gilt für die Kissen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Liebe Grüsse Das Yetkin Team