Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1-3 Tage • StrandPreis Leistung SCHLECHT
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben vom 15.7.-19.7. über Booking. com eine Übernachtung für ein Vierbettzimmer mit Balkon gebucht. Als wir im Hotel ankamen und unser Zimmer bezogen, wurden wir mit einem Zweibettzimmer ohne Balkon überrascht. Daraufhin gingen wir zur Rezeption und baten um den Tausch auf das eigentlich gebuchte Zimmer, jedoch sagte uns der vermeintliche Chef, dass das Vierbettzimmer im Keller ist und auch keinen Balkon hat - wir können froh sein, dass wir das Zweibettzimmer zum selben Preis bekommen haben. Nachdem wir das Zimmer genauer inspiziert haben, sind uns fremde Haare im Bad am Waschbecken aufgefallen, noch dazu war der Duschkopf und der Abfluss der Dusche mehr als nur verschmutzt. Dazu funktionierte weder die Kühlung der Minibar, noch der Fernseher. Als wir zu Bett gingen bemerkten wir schließlich auch noch, dass die Bettlaken, obwohl diese frisch bezogen scheinten, nach Zigarettenrauch rochen! Im Bad waren lediglich 1 Dusch- und Handtuch zu finden, was bei den derzeitigen Temperaturen aktuell für zwei Personen nicht ausreichend ist, außerdem waren die Handtücher hart wie Schmirgelpapier! Wie Sie den Bildern entnehmen können, waren auch in den dafür vorgesehenen Hygienebehältern keine Hygienartikel! Am Dienstag 16.07. begaben wir uns ca. 20 Minuten nach Frühstücksbeginn (7 Uhr) an das Buffet wo die nächsten Mängel auf sich warten ließen. Beim schlechten Kaffee angefangen, über eine sehr geringe Auswahl an Wurst, Käse und Gemüse (welche für die ca. 20 Gäste die an dem Vormittag dort frühstückten) bei weitem nicht ausreichend war. Es standen dort 2 Speisewärmer (1x für unterschiedlich zubereitete Eier und 1x für Würste und Speck), welche leider nichts brachten, da die Speisen trotzdem kalt waren. Anhand der Bilder aus dem Internet sollte die Auswahl durchaus mehr sein, könnte aber auch eventuell an der geringeren Gästeanzahl liegen, aber dennoch falsch berechnet war. Nach dem Frühstück freuten wir uns auf einen entspannten Vormittag zum Sonnen am Pool, wo uns leider auch sehr Früh der Spaß genommen wurde. Der Kunstrasen auf dem die über 10 Liegen standen war zum Großteil sehr verschmutzt, aufgewelkt und verschimmelt von der Regenrinne die direkt darauf läuft. Die Sonnenliegen waren leider optisch in absolut schlechter Verfassung und auch nicht die Selben wie auf den Bildern. Wie wir schnell bemerkten, waren diese nicht nur optisch in schlechter Verfassung, denn meine Freundin konnte sich nicht mal anlehnen, klappte die Rückenlehne nach hinten und lies sich auch nicht mehr aufrichten. Die Armlehne meiner Sonnenliege war auch defekt und an den anderen Sonnenliegen sah man die starke Beschädigung auch an. Der Pool wurde zwar bis kurz vor Öffnung der Poolanlage (9 Uhr) durch einen Roboter am Boden gereinigt, jedoch wurden die Treppen in dem Pool schon etwas länger nicht mehr gereinigt. Anhand der Bilder sieht man auch den allgemeinen Balkon, welcher von allen Gästen genutzt werden kann. Dieser steht allerdings den ganzen Tag unter praller Sonne und Sonnenschutz gibt es dort leider auch keinen. Darauf folgten mehrere Anrufe bei Booking. com ob wir den bereits im vorhinein bezahlten Aufenthalt stornieren können und eventuell eine Chance auf eine Teilerstattung der nicht getätigten Übernächtungen haben. Nach einer Wartezeit von insgesamt 6 Stunden teilte uns der Mitarbeiter von Booking. com mit, dass der Hotelmanager eine Rückerstattung ausdrücklick ablehnt, da er uns in der Zwischenzeit ein anderes Zimmer angeboten hätte, was nicht möglich sein kann, da wir während der Telefonate gar nicht im Hotel anwesend waren. Wir haben nach den ganzen Vorkommnissen beschlossen in ein anderes Hotel zu gehen, da vom Hotel leider kein Entgegekommen oder nur das geringste Verständnis für diese Probleme vorhanden war. Wir bleiben nun voraussichtlich leider auf den Kosten sitzen, was wir absolut nicht verstehen können, denn dieses Hotel hat weder 4 Sterne noch eine Bezahlung von €811 für 4 Nächte (Frühstück inbegriffen) verdient!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:19-25
    Bewertungen:1