Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne, aber keinen mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vorab möchten wir sagen, dass wir das dritte Mal schon hier sind - allerdings auf ca. 20 Jahre verteilt. Wir haben den Vergleich zu früher und können uns ein direktes Urteil erlauben. Wer hier 6 oder 5 Sterne verteilt hat wirklich noch keinen großen Vergleich zu anderen Hotels. Das Hotel selbst hat sich nicht groß verändert all die Jahre. Die Fassade ist schon immer so und bedurfte einen neuen Anstrich. Auf den kleinen Balkonen ist die Bestuhlung ziemlich durcheinander, mal weisse, mal grüne Plastestühle, die auch kaum Platz finden. Drei Personen haben da keinen Platz! In den Zimmern wurde doch einmal neu tapeziert und die Bäder wurden neu gemacht, allerdings sollte man hier keinen dt. Standard erwarten.Früher lief das Duschwasser unter dem Türspalt durch, da gibt es jetzt neue Türen und Abgrenzungen in der Dusche. Allerdings hätte man diese Vorgänge weg lassen können und richtige Duschabtrennungen einsetzten können.Die Stangen der Vorgänge sind sehr mit Vorsicht zu genießen, da sie nur geklemmt sind und schnell herunter fallen. Die Sauberkeit ist halbe halbe. Lässt man etwas Geld zurück geht es, aber ansonsten naja! Die Schränke in den Zimmern sind erneuert worden, allerdings viel zu klein, zumal noch Decken und Kissen darin untergebracht sind. Die Betten bedurfte wirklich mal neuer Matratzen, diese sind hart genau wie die Kopfkissen. Wir sind keine Poollieger aber das mit der Reservierung der Liegen über Tage das stimmt! Ständig liegen Handtücher oder Luftmatratzen darauf und die Liegen selbst sind nicht mehr die Besten. Viele sind eingerissen oder mit Schrauben zusammen geflickt. Der Pool ist sauber und groß und der kleine Kinderpool mit Rutsche versehen, allerdings auch sehr kalt. In die Ecken des Treppenhauses sollte lieber nicht geschaut werden, da hat man seit Jahren nicht gesäubert. Was uns positiv überrascht hat war das Essen. Wir hatten HP und das reicht auch, wenn man den ganzen Tag am Strand oder unterwegs ist. Frühstück wie überall, immer wieder das Gleiche, aber abends sehr abwechslungsreich. Das kennen wir so nicht. Alles in allen 3 Sterne, ohne großen Ansprüche, auf das Preis-Leistungsverhältnis geachtet ist es so ok! Die Raucher wird dieses Hotel sowieso freuen, denn hier darf überall geraucht werden, was für uns Nichtraucher allerdings nicht so angenehm war. Da sollten Raucher - und Nichtraucherzimmer etwas mehr getrennt werden in Zukunft! Trotzdem genossen wir wieder die Ruhe und Erholung! Das Meer ist sowieso Klasse und eben im September noch schön warm! Wer keine großen Ansprüche stellt kann ruhig hierher fahren und seinen Urlaub genießen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback! Wir sind sehr erfreut darüber, zu hören, dass wir Sie mit unserem Speiseangebot überraschen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Wir haben Ihre Kritik bezüglich der Zimmer notiert und leiten sie an die entsprechende Stelle weiter, um sicherzustellen, dass sich unsere Qualität stetig steigert. Unsere Abläufe bezüglich der Reinigung sind klar geregelt. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Anmerkung ernst und werden verstärkt auf das Treppenhaus achten. Herzliche Grüße Ihr Hotel Zefir Beach Team