Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Frechheit vom hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Mich hat entäuscht das das essen egal obs frühstück war mittagessen oder abend essen es war nicht gniessbar! Frechheit am alinclusiv man musste die klima noch extra bezahlen 10 lever am tag! Unfreundlich null deutsch kenntnisse


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Bianca, Es war eine Freude, Sie im Zefir Beach Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Auch sorgen wir für Transparenz in unserer Kommunikation, daher sind alle zusätzlichen Gebühren in allen Broschüren und Online-Seiten des Reiseveranstalters klar angegeben, um sicherzustellen, dass die Gäste vor der Buchung über Details Bescheid wissen. Unser engagiertes Küchenteam bemüht sich mit einer abwechslungsreichen Speisenauswahl um unsere internationale Gästestruktur. Die Qualität und Frische unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihrem Geschmack mit unserem kulinarischen Angebot nicht entsprechen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit erhalten, Ihnen zu zeigen, dass Ihre jüngsten Erfahrungen nicht das hohe Maß an Service und Standards sind, auf welches wir hier im Zefir Beach Hotel stolz sind. Beste Grüße aus Sunny Beach Ihr Hotel Zefir Beach Team