Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel kann man buchen gibt aber defenitiv bessere.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für das Preis- Leistungsverhältnis ganz in Ordnung aber mehr auch nicht. Essen eher kleine Auswahl aber man findet immer was auch wenn die Auswahl sich immer wiederholt. Sauberkeit der Zimmer gerade noch i.O. allerdings mehr wie Bettdecke aufschütteln und vielleicht mal neue Handtücher wird nicht gemacht. Saugen und Wischen eher nicht. Personal macht seine Arbeit ohne ein lächeln eher zwanghaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Recht klein mit mini Balkon


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine große Auswahl und meist schon kalte Speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viel Personal aber kein guter Service. Beim Essen wurden das Geschirr schnell abgeräumt mehr aber auch nicht. An den Bars wurde man prompt bedient allerdings ohne Aufmerksamkeit bis auf wenige Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage in Ordnung nur kurzer Weg zum Starnd.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig bis gar nicht. Pool Anlage ist o.k. Animation immer das gleiche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Es ist auch wirklich schade, dass wir mit unserer Auswahl an kulinarischen Spezialitäten ihren Geschmack nicht treffen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zefir Beach Team