Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine drei Sterne!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuscht. Nicht zu empfehlen. Keine 3 Sterne. Wenn dann nur durch den tollen Pool. Hotel in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Wer keine hohen Ansprüche stellt für seinen Urlaub ist diese Hotel ok. Hostel Standard..und da gibt es noch bessere. Habe Gäste kennengelernt die waren zufrieden und andere nicht, wie wir. Hygiene sehr schlecht. Personal war auf Grund der vielen Gästen hinsichtlich völlig überfordert, lustlos und gelangweilt. Zimmer klein/ schmuddelig und dreckig. Bettwäsche dreckig. Handtücher 20 Jahre alt/ durchlöchert und teilweise fleckig. Reinigung des Zimmers sehr oberflächlich. Details zum Essen im Gastronomieteil.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Deutliche in Jahre gekommenes Hotel/ Renovierungsbedarf. Viel zu teuer für das was geboten wird. Am Anreisetag war die Bettwäsche in beiden Zimmern dreckig /verschmutzt. Nur zum Teil erneuert..total ekelig. Klobrille als wäre ein Panzer drüber gefahren...es roch nach Kläranlage. Bitte nicht unter das Bett schauen und in den Ecken/Nachttisch...Hygiene Note 5-6. Tägliche Reinigung war ab und an frische Handtücher durchlöchert und fleckig. Betttuch ordentlich hingelegt und grob durchgesaugt. Balkon 2.50 lang und 70 cm breit. Nicht einmal ein Tisch passte drauf. Zwei Stühle wo der eine noch kaputt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: 14-Tage das gleiche. Keine Abwechslung. 14 Tage an Obst: Weintrauben und Nektarinen/Pfirsiche. Abend: Auch immer das gleiche...teilweise sehr fettig. Ein Nudelgericht und dann hieß es nicht für Kinder/ Chili. ...super den Kindern gefiel das nicht...14 Tage Pommes als Grundnahrungsmittel .Salattheke war hingegen ganz gut. Grill am Pool war auch ok/ Fleischangebot. Crêpes super...nur musste man manchmal 45 min anstehen. Personal/ Köche teilweise sehr gelangweilt und lustlos was man immer zu spüren bekommen hat. Nicht besetzte Tische waren noch voll mit Geschirr...mussten oft jemanden rufen. Tische waren immer sehr dreckig, trotz dass das Personal abräumte und nur ab und zu mal abwischte. Haben wir jedesmal selber nach putzen müssen. Teller/Besteck/Tassen zum Teil sehr verschmutzt. Vorher immer erst anschauen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war sichtlich mit der Anzahl der Gäste überfordert. Auf Nachfrage war man stets bemüht uns zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafentransfer 30 min. Zum Strand ca. 60 m.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um 10 Uhr Aquagymnastik. 15 Uhr Wasserball das wars...Animation bemüht. Abendprogramm Note 6. Pool sehr sauber aber Liegen zum Teil im desolaten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, vielen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unseren Standards entsprechen. Deswegen sind Ihre Kommentare sehr wichtig für uns. Diese Situation wird sicherlich auch von uns kontrolliert. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit in der gesamten Anlage, als auch in den Zimmern und werden deswegen Ihre Kritik mit unserem Housekeeping besprechen. Schön, dass Sie unseren Pool genießen konnten. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Alles Liebe und Gute, Ihr Hotel Zefir Beach Team