- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist vom Bahnhof gut erreichbar. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstücksbuffet ist ganz toll. Schade habe ich gefunden, dass der Empfang beim Check-In nicht schnell ging, obwohl wenig los war und auch nicht sonderlich herzlich oder einladend war. Im Zimmer war manches nicht ganz so sauber, aber im großen und ganzen immernoch sauber. Leider hat bei mir die "Go Green Aktion" mit dem Verzicht zur täglichen Reinigung, um dafür einen Bar-Gutschein zu bekommen, nicht geklappt, obwohl ich es zweimal gesagt hatte (per Mail und beim Check-In). Ich würde das Hotel dennoch als sehr gute Wahl bezeichnen.
Schön ausgestattet.
Ganz ganz tolles Frühstück mit allem was das Herz begeht und schönes Ambiente.
Langsamer Check-In trotz wenig los, nicht so gut verständlich durch die Plexischeibe, Digitales Formular zum ausfüllen, war auf Englisch (nicht für jeden optimal) und der Empfang selbst war nicht sonderlich herzlich, das war etwas schade, vorallem wenn ma das erste Mal dort ist.
Kurzer Fußweg zum Bahnhof, U-Bahn und Einkaufsläden
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Habe ich nicht in Anspruch genommen, da keine Zeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Veranstalter: | LMX International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Selina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass der Check-In nicht so rasch wie erwartet verlaufen ist. Wir haben in unser Team einige neue Kollegen aufgenommen, die bald auch genauso schnell wie das Kernteam agieren können und für die Zufriedenheit unserer Gäste sorgen. Ich danke Ihnen jedenfalls für Ihre Geduld an dieser Stelle. Hoffentlich kommen Sie uns schon bald wieder besuchen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns. Beste Grüße, Andreas Purtscher, General Manager