- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir im Winter 2009 schon Urlaub in der schönen Region um Mayrhofen gemacht hatten, wollten wir nun auch ein schöne Woche den Sommer im Zillertal genießen. Bei einem Spaziergang entdeckten wir das "urige" Hotel Zenzerwirt und nahmen eine Prospekt des Hauses mit. Die dargestellte Hotelanlage versprache einen Traumurlaub im Sommer 2010 in Hippach im Hotel Zenzerwirt. Leider sah die Realität dann etwas anders aus. Das angebotene Zimmer war leider nicht vergleichbar mit den schönen, geräumigen und modernen Zimmern, die im Prospekt dargestellt waren. Im Zimmer war sehr viel Holz an den Wänden und Decken verarbeitet, sodaß es schon sehr alt wirkte. Das Badezimmer war viel zu klein und auch der Rest war nicht gerade riesig. Wir hatten zwar eine Abtrennung zwischen unserem Schlafraum und dem Wohnzimmer wo der Kleine schlief, aber leider war durch die ausgezogene Couch auch dieser Raum sehr klein und nur wenig nutzbar. Der Fernseher ist ca. 20 Jahre alt und hatte nur ein sehr kleines Bild. Damit waren die Spiele der Fussball-WM 2010 wirklich kein Genuss. Das Essen war insgesamt gut, wobei aber die Abwechslung fehlte. Schlecht dagegen waren die sehr langen Wartezeiten von ca. 1,5 Stunden auf das Hauptmenü am Abend. Gerade mit einem Kleinkind geht das garnicht. Spitze waren die Servicekräfte des Hotels. Sie versuchten alles um einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten, konnten aber die Fehler des Junior-Chefs nicht ausbügeln. Dieser war zwar feundlich und fragte jeden Tag ob alles in Ordnung sei, aber hatte man dann eine Anmerkung oder Anfrage so wollte er nichts ändern. Man hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und bekam nur nichtssagende Ausreden. Der Junior-Chef hat das wohl nicht mehr nötig, auf die Wünsche und Sorgen der Gäste einzugehen. Fazit ist: Wir werden im Umfeld nach einem besseren Hotel Ausschau halten, in dem man sich nicht fehl am Platz fühlt !!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |