Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Schöner Prospekt, aber wenig Leistung!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir im Winter 2009 schon Urlaub in der schönen Region um Mayrhofen gemacht hatten, wollten wir nun auch ein schöne Woche den Sommer im Zillertal genießen. Bei einem Spaziergang entdeckten wir das "urige" Hotel Zenzerwirt und nahmen eine Prospekt des Hauses mit. Die dargestellte Hotelanlage versprache einen Traumurlaub im Sommer 2010 in Hippach im Hotel Zenzerwirt. Leider sah die Realität dann etwas anders aus. Das angebotene Zimmer war leider nicht vergleichbar mit den schönen, geräumigen und modernen Zimmern, die im Prospekt dargestellt waren. Im Zimmer war sehr viel Holz an den Wänden und Decken verarbeitet, sodaß es schon sehr alt wirkte. Das Badezimmer war viel zu klein und auch der Rest war nicht gerade riesig. Wir hatten zwar eine Abtrennung zwischen unserem Schlafraum und dem Wohnzimmer wo der Kleine schlief, aber leider war durch die ausgezogene Couch auch dieser Raum sehr klein und nur wenig nutzbar. Der Fernseher ist ca. 20 Jahre alt und hatte nur ein sehr kleines Bild. Damit waren die Spiele der Fussball-WM 2010 wirklich kein Genuss. Das Essen war insgesamt gut, wobei aber die Abwechslung fehlte. Schlecht dagegen waren die sehr langen Wartezeiten von ca. 1,5 Stunden auf das Hauptmenü am Abend. Gerade mit einem Kleinkind geht das garnicht. Spitze waren die Servicekräfte des Hotels. Sie versuchten alles um einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten, konnten aber die Fehler des Junior-Chefs nicht ausbügeln. Dieser war zwar feundlich und fragte jeden Tag ob alles in Ordnung sei, aber hatte man dann eine Anmerkung oder Anfrage so wollte er nichts ändern. Man hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und bekam nur nichtssagende Ausreden. Der Junior-Chef hat das wohl nicht mehr nötig, auf die Wünsche und Sorgen der Gäste einzugehen. Fazit ist: Wir werden im Umfeld nach einem besseren Hotel Ausschau halten, in dem man sich nicht fehl am Platz fühlt !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai.
    Alter:26-30
    Bewertungen:2